Offener Lufti E10. Welcher??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla.ho, 07.08.2003.

  1. #1 Corolla.ho, 07.08.2003
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Will mir nen offenen Lufti für meinen E 10, Bj. 94, 88 PS zulegen. Leider sehe ich immer nur einen für den E 10 mit 115 PS (mit ABE). Gibt es denn keinen für meinen kleinen, der auch ABE hat.

    Wäre für einen guten Vorschlag dankbar.


    Gruß
    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 07.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also die offenen von green oder k&n haben leider keine ABE, sondern nur ein teilegutachten dabei.
    da musste noch einzelabnahme machen lassen.

    aber einen offenen gibts auf alle fälle für deinen auch!
     
  4. #3 toyotobi, 07.08.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Rohr (statt dem Schlauch) brauchst, dann melde dich bei DER VERWALTER per eMail.

    Ich habe das Rohr und einen Raid HP Filter
     
  5. fossi

    fossi Guest

    Guck mal im 2004er Katalog von D&W da hab ich einen offenen für ca. 100 Euro für unsere Kleinen gesehen, ich glaub von Raid.
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @toyotobi: hast du bilder von dem rohr mit lufti.
    (eingebaut wenns geht)
     
  7. #6 nordlicht46487, 19.01.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Green "Twister" mit passendem "Air-Intake"...

    ...wenn das mit den Bildern gleich nicht funzt, bitte über "Eigenschaften" den Link nehmen und in ein eigenes Fenster kopieren.

    [​IMG]

    [​IMG]


    oooder einfach hier klicken!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Lufti E10. Welcher??

Die Seite wird geladen...

Offener Lufti E10. Welcher?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...