Offener Lufti E10. Welcher??

Diskutiere Offener Lufti E10. Welcher?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Will mir nen offenen Lufti für meinen E 10, Bj. 94, 88 PS zulegen. Leider sehe ich immer nur einen für den E 10 mit 115 PS (mit ABE). Gibt es...

  1. #1 Corolla.ho, 07.08.2003
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Will mir nen offenen Lufti für meinen E 10, Bj. 94, 88 PS zulegen. Leider sehe ich immer nur einen für den E 10 mit 115 PS (mit ABE). Gibt es denn keinen für meinen kleinen, der auch ABE hat.

    Wäre für einen guten Vorschlag dankbar.


    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 07.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also die offenen von green oder k&n haben leider keine ABE, sondern nur ein teilegutachten dabei.
    da musste noch einzelabnahme machen lassen.

    aber einen offenen gibts auf alle fälle für deinen auch!
     
  4. #3 toyotobi, 07.08.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Rohr (statt dem Schlauch) brauchst, dann melde dich bei DER VERWALTER per eMail.

    Ich habe das Rohr und einen Raid HP Filter
     
  5. fossi

    fossi Guest

    Guck mal im 2004er Katalog von D&W da hab ich einen offenen für ca. 100 Euro für unsere Kleinen gesehen, ich glaub von Raid.
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @toyotobi: hast du bilder von dem rohr mit lufti.
    (eingebaut wenns geht)
     
  7. #6 nordlicht46487, 19.01.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Green "Twister" mit passendem "Air-Intake"...

    ...wenn das mit den Bildern gleich nicht funzt, bitte über "Eigenschaften" den Link nehmen und in ein eigenes Fenster kopieren.

    [​IMG]

    [​IMG]


    oooder einfach hier klicken!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Lufti E10. Welcher??

Die Seite wird geladen...

Offener Lufti E10. Welcher?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...