Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, wer hätte intresse an einem offenem Luftfilter für den MK III. Der Autobasar in Würzburg verkauft fast baugleiche Filter wie K&N für <br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 böhser_onkel_Kevin, 24.05.2002
    böhser_onkel_Kevin

böhser_onkel_Kevin Guest

Servus,

wer hätte intresse an einem offenem Luftfilter für den MK III. Der Autobasar in Würzburg verkauft fast baugleiche Filter wie K&N für <br />ca. € 37.-- mit TÜV.

Ich frage deshalb, weil man eine passende Trägerplatte für den Luftmengenmesser basteln müßte. Wenn Interesse besteht würde ich am Montag mal bei einer Kleinteil Schweißerei vorbeischauen<br />und fragen was denn so eine Platte kosten würde.<br />Der Luftfilter hat anschließmöglichkeiten von 60 - 90 mm Durchmesser und ist entweder gerade oder Leicht abgewinkelt lieferbar.

Also bei Interesse einfach Antwort schreiben. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ich hab Schon einen :D <br />Aber ohne TÜV.

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Biete verschoben.

Thema:

Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  2. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  3. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  4. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.