Offener Luftfilter
Diskutiere Offener Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat Gesagt das offene Luftfilter scheiße sind weil wenn sie naß werden zieht der Motor dann feuchtigkeit und das ist schlecht.Stimmt das.
Thema:
Offener Luftfilter
Die Seite wird geladen...
-
Offener Luftfilter - Ähnliche Themen
-
Gutachten Brief offener Luftfilter AE86
Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren... -
K&N Universal Luftfilter offen
K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe... -
Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw
Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige... -
offener Luftfilter beim Diesel D-Cat
offener Luftfilter beim Diesel D-Cat: ich habe mir von TRC Tuning einen offenen Luftfilter für meinen Auris D-Cat besorgt. Habe diesen bisher nur an die Stelle des normalen... -
K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM
K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...