Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat Gesagt das offene Luftfilter scheiße sind weil wenn sie naß werden zieht der Motor dann feuchtigkeit und das ist schlecht.Stimmt das.

1. #1 Corolla Flitzer, 20.10.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Mein Kumpel hat Gesagt das offene Luftfilter scheiße sind weil wenn sie naß werden zieht der Motor dann feuchtigkeit und das ist schlecht.Stimmt das.

2. Anzeige

schau mal hier: Offener Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Also erstens wüsste ich nicht wie mein Filter nass werden sollte, 2. wüsste ich nicht, wie der Motor Feuchtigkeit "ziehen" sollte, 3. Fahr ich seit > 100tkm problemlos mit nem offenen...

Toy

4. #3 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

fährt er ohne motorhaube oder hat er den lufti auf dem dach montiert? :) <br />achja hier ein sauber montierter luffi der sicher leistung bringt :<br />[​IMG]

[ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Roger ]

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Kaltluftzufuhr nicht vergessen, sonst gibt nur heißen Sound :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  3. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...
  4. offener Luftfilter beim Diesel D-Cat

offener Luftfilter beim Diesel D-Cat: ich habe mir von TRC Tuning einen offenen Luftfilter für meinen Auris D-Cat besorgt. Habe diesen bisher nur an die Stelle des normalen...
  5. K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...