Offener Luftfilter

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von DoA, 03.11.2005.

1. DoA

DoA Mitglied

Hi Leute,

hat jemand diesen luftfilter bei sich verbaut? wenn ja is da ne ABE oder sowas dabei und wenn nicht bekommt man den eingetragen?

Guckst du hier

Danke schon mal im voraus.

MFG
    DoA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich hab den nicht, konnte aber auch nicht lesen das eine ABE dabei ist. Schon sehr komisch. Meiner Meinung Abzocke !

4. #3 Onkelchen, 04.11.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Bei dem nix dabei. Die Chancen auf ne Eintragung sinken also drastisch. Schau dich mal nach dem Green Twister um. Da sind Papiere dabei.

5. #4 *Black Devil*, 04.11.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab den Filter hier bei mir rumliegen (also ohne das Ansaugrohr).

Kein TÜV keine ABE. Nur für Motorsportzwecke geeignet.

6. DoA

DoA Mitglied

Hi,

ok danke mal. wisst ihr zufällig was es für den E9 Si gibt?

MFG
    DoA

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kauf dirn Green Twister, der ist eintragbar, macht schönen sound und bringt leistungsmässig genausowenig wie jeder andere offene luffi.

infos bzgl. des green twister bekommste hier und hier

wenn du noch mehr sachen bzgl des green twister wissen willst dann such mal im forum nach "Twister E11" ich glaub da gibts so ca. 8745634786853 threads zu dem thema........

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...