Offener Luftfilter!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blue W, 06.04.2003.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn gestern bekommen und jetzt drinn!
    Jetzt hab ich ne Frage!Der Sound ist Brutal und es sieht auch gut aus nur mein Motor kommt mir jetzt so klein vor!
    Macht der was am Spritverbrauch aus?
    Bei mir ist jetzt keine Lampe oder so angegangen aber ich hab jetzt auch noch lauter kleine Schläuche über wo ich nich weiß wohin damit!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 06.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    aha ein" leidensgenosse". ich hab den injen und bei mir ist auch kein lämpchen angegangen. aber das prob mit den schlächen hab ich auch. ich denke es liegt daran das bei der us-version etwas anders ist. ich habe zwar die steuereung des butterflys an den lufi angeschlossen, hab mir das aber mal duch den kopf gehen lassen und bemerkt das es ja quatsch ist. normalerweise brauchen wir gar keine schläche an den lufi anschließen da es ja eh nur mit dem butterfly zu tun hat und wir ja keinen mehr haben..oder?!
     
  4. #3 celica lover, 06.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    so habs gefunden...
    dieses teil gibts einfach nicht in meiner s, was soll das sein--von deisem teil aus soll ja dann der schlauch an den intake nippel aber wenn die S das teil nicht hat...ich würd sagen schlauch ab und intake nippel zu machen, die schläche die zu butterfly, unterdem dem lufi in darüber gehen einfach den stecker ziehen und rausnehemen(bild 2)
    1.gibts nicht
    [​IMG]

    2.komplett raus machen
    [​IMG]

    falls da jemend ne ander theorie hat...immer her damit :]
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du auch zum Nürburgring?
    Richt das bei dir/euch auch anders seit der Intake drinn ist? ?(
     
  6. #5 celica lover, 07.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    mal sehen ob mein auto bis dahin fertig ist! (wann ist das überhaupt)?
    riechen tuts so wie immer. schau mal das die silocon schläuche nicht was hießes berühren
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Einen Tag nach meinem Geburtstag!Am Carfreitag den 18 April!
    Wär nicht schlecht Scholle möchte doch so ein Celica Bild machen!
    Außerdem will ich dann die erste Stufe vom Auto vorzeigen da müssen doch viele da sein! :D
    Neee so überheblich bin ich net!
     
  8. #7 tittipower, 07.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    offener lufffi

    Hast du ihn bekommen!
    Ist der knaller oder nicht und das blech ist doch cool gemacht!
    kannst du einen verbesserungsvorschlag machen!
    Spaß bei seite brummt doch cool ab oder nicht!

    Glaube er wird allein schon mehr schlucken, weil du mehr aufs gas gehen wirst als vorher!

    Gruß aus Aachen
    8) Christoph 8)
     
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ja echt Megamäßiger Sound!
    Das Blech ist Klasse habs aber noch nicht drinn weil ich sonst die Komplette Verkleidung zerschneiden müsste!Da lass ich mir noch was einfallen!
    Also vieleicht doch ein Verbesserungsvorschlag!
    Jetzt ist mein Konto Blank aber ich bin Glucklich!
    Danke noch mal und hoffentlich bis zum Ring!!! :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celica lover, 07.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    so ein mist der 18 ist ganz schlecht, da bin ich im "speedstar" land zum snow-boarden :D
     
  12. #10 tittipower, 07.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    ring

    komme bestimmt zum ring, alleine um mir das bir abzuholen das du mir schuldest!
    gruß christoph

    das blech bekommst du rein, indem due die räder ganz einschlägst und die verkeidung von vorne abnimmst!

    Bis zum ring
    Wann war das nochmal????
     
Thema:

Offener Luftfilter!

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter! - Ähnliche Themen

  1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

    V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...