Offener Luftfilter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla.ho, 22.12.2002.

1. #1 Corolla.ho, 22.12.2002
    Corolla.ho

Corolla.ho Grünschnabel

Hi!<br />Suche nen offenen Luftfilter für meinen E 10. Kann man da einen empfehlen. Wenn möglich mit ABE oder Teilegutachten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FRANK H. E10 SI, 22.12.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Es gibt einen Offenen Luftfilter von Green (TWISTER)den kannst Du nach 19.3 eintragen lassen.Ich habe mir den gekauft aber noch nicht eingebaut deswegen kann ich Dir noch nichts dazu sagen. ;)

4. #3 G-Force, 22.12.2002
    G-Force

G-Force Junior Mitglied

welchen durchmesser hat den das rohr an den der twister darankommt. den wollte ich mir auch zulegen, nur war ich bisher zu faul nachzumessen. habe einen 4afe in nem e11.<br />kann mir da jemand helfen?!...<br />cheers die g-force

5. BIG

BIG Mitglied

kauf dir ein twister! rolleyes

6. darki

darki Mitglied

Also ich such auch einen für meinen celi t18 mit nem 4A-FE.

Thema:

Offener Luftfilter?

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter? - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...