Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Wo habt ihr dises sche....schöne Edelstahl Rohr her? Ich suche schon ewig nach so nem Rohr aber finde nur welche zu Saupreisen!! Kann mir jemand...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Wo habt ihr dises sche....schöne Edelstahl Rohr her? Ich suche schon ewig nach so nem Rohr aber finde nur welche zu Saupreisen!! Kann mir jemand so eins besorgen und wenn ja wieviel?

2. Anzeige

Schau mal hier: Offener Luftfilter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco Reitz, 12.11.2002
    Marco Reitz

Marco Reitz Junior Mitglied

Heyho,

ich kann dir nur sagen, selber machen oder frag mal bei Speedmaster nach ob der dir son Dingens besorgen kann, denn bei dem Luftfilter von Tenzo is eines dabei gewesen, jedenfalls bei meinem Bruder für nen MR 2 W2!!

Hoffe das hilft Dir!!

Adieu

Thema:

Offener Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter - Ähnliche Themen

1. VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung: Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....
  2. OFF-Topic allgemein

OFF-Topic allgemein: Eine angemessene Info meinerseits zum Verbleib des tagesaktuellen Corona Themas, wo ich etwas geschrieben hatte. Also erstmal achte ich darauf die...
  3. CE100 - Kühlerverschluss für 40km offen gewesen

CE100 - Kühlerverschluss für 40km offen gewesen: Grüß euch! Mir ist beim letzten Ölwechsel ein Fehler unterlaufen, der Verschlussdeckel war nicht korrekt montiert und ist vielleicht während der...
  4. Corolla E9 2EE - "offener" Luftfilterkasten

Corolla E9 2EE - "offener" Luftfilterkasten: Grüß euch, ich suche nach einem Luftfilterkasten mit der Ersatzteilnummer 17705-11350. Er wurde in allen E9/E90 mit 2EE Motor verbaut. Dieser...
  5. [Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005

[Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005: Moin, da ich auf einen wartungsarmen Luftfilter umgestiegen bin, verkaufe ich diesen hier von Bosch. Er ist neu und unbenutzt. Toyota...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden