Offener Luftfilter T23

Diskutiere Offener Luftfilter T23 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, bin auf der Suche nach dem AirIntake für ne Celica T23 mit Gutachen. Hat jemand Ahnung, wo ich das herbekommen kann? Thanx - Checker

  1. #1 c-hecker, 06.11.2004
    c-hecker

    c-hecker Guest

    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach dem AirIntake für ne Celica T23 mit Gutachen. Hat jemand Ahnung, wo ich das herbekommen kann?

    Thanx - Checker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 isotrop, 06.11.2004
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ein offener Luftfilter ist kein Problem, das mit dem Gutachten schon, mir ist bis jetzt keiner bekannt. :(
    Gruß Alex
     
  4. #3 c-hecker, 07.11.2004
    c-hecker

    c-hecker Guest

    Heckflügel

    Du hast einen sehr schönen Heckflügel. Verrätst Du mir, wo Du ihn her hast?
     
  5. #4 Speedsta, 07.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das ist der tte heckflügel ;)

    frag mal silo hier im board. er hat die injen luftfilter im programm und verspricht tüv dafür... weiss aber nich ob das jetzt nun stimmt oder nich ;)
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es haben ihn doch nun schon genügend Leute aus der Sammelbestellung im T23 Forum eingetragen... ein Gutachten gibt es nicht, aber per Einzelabnahme geht es. Wir haben zwei TÜV Stellen die wir hierfür empfehlen (40-60 Euro). Anfragen für fremdgekaufte Systeme zwecklos - Danke! ;)
     
  7. #6 FishMac, 08.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    3
    Einzelabnahme ist wohl der einzige Weg bei euch.

    Bei uns ist sowas[​IMG] nicht legal. :O
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei uns gibt's zu jeder Regel noch die Ausnahme! Hauptsache man zahlt extra - alles Geld schneiderei! X(
     
  9. #8 Speedsta, 08.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dann gibts von dir jetzt ein teilegutachten ?(
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann...

    Du hast sicher keine Vorstellung davon, was ein sg. "Teilegutachten" kostet und dass es für jeden Motortyp einzeln gemacht werden muß, was sich bei Teilen wie Intakes höchstens bei Massenmodellen wie Golf und Co rechnet.
     
  11. #10 Speedsta, 08.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nur gut haste damals allen versprochen dass das mit der eintragung reibungslos verläuft :rolleyes: ne einzelabnahme kann manN auch ohne dich machen ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann die Zweite...

    Dort klappt es auch reibungslos. Nichts anderes habe ich "versprochen". Da Du kein Teilnehmer des Group Buys warst, kannst Du auch kaum wissen, wie sich die Dinge tatsächlich entwickelt haben. Daher mache ich Dir keinen Vorwurf, ich werde es aber auch nicht weiter öffentlich disskutieren.
     
  14. Thommy

    Thommy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    jo.
    luffi eintragen bei silo's kumpel ging ohne probleme.
    war auch kein teilnehmer des groupbuys. ;-)
     
Thema:

Offener Luftfilter T23

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...