Offener Luftfilter T22

Diskutiere Offener Luftfilter T22 im Motor Forum im Bereich Tuning; Könnte mir jemand weiter helfen wo ich einen Luftfilter für den Avensis T22 bekomme. Habe schon ein Tauschfilter von K&N aber leider gibt es...

  1. #1 Dr. Gonzo, 14.10.2004
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Könnte mir jemand weiter helfen wo ich einen Luftfilter für den Avensis T22 bekomme. Habe schon ein Tauschfilter von K&N aber leider gibt es keinen offenen.

    Danke für antworten. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 14.10.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das Deine Seite? Das ist ja eine Katastrophe! :rolleyes:
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 15.10.2004
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ja toll Corollastar. Die Seite ist genauso wie jede andere. Die sagt mir garnicht weiter. Trotzdem danke. :rolleyes:
     
  6. coffee

    coffee Guest

    Hol dir den Green Twister ! Hab auch einen , eintragung kein Problem :]



    Gugst du hier:
    [​IMG]
     
  7. #6 Corollastar, 22.10.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Avensis 1.6/1.8
    Air Intake: Glanzpoliertes Alu-Rohr mit Sportluftfilter.
    Mit Einbauanleitung und Tüv-Gutachten
    180€

    erfragt bei MS-Carart
     
  8. hh2000

    hh2000 Guest

    Moin,

    hat sich was geändert nach dem du den Tauschfilter von K&N eingesetz hast oder gar nichts?
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 30.01.2005
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    hh2000 also so spürbar oder akustisch hat sich nix geändert.
    Meiner Meinung lohnen sich Tauschfilter nicht. Bringt nicht so viel.
    Da bau ich lieber meinen aus und fahr. :D

    Und für ca. 60Euro schon kleines Stück Geld für sowas.
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin auch für Green. Auch wenn ich nur einen geschlossenen habe. Aber das mit dem Eintragen glaub ich nicht?! Wie konntest du einen Offenen Eintragen?! ?(
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Habe übrigens auch einen Tauschfilter von Green drin. Er nützt schon was, aber wirklich nur ganz wenig. Mal davon abgesehen, dass du den niemehr wechseln musst! Wenn du wirklich noch von der Leistung und vom Sound her etwas rausholen willst, nimm das lange, schwarze Ansaugrohr vor dem Luftfilterkasten weg. :D :D :D
     
  12. coffee

    coffee Guest

    ...meintest du mich mit der Eintragung vom offenen?
    Beim Twister ist das kein Problem gewesen , Tüv-Gutachten vorgelegt , eingetragen , fertig...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 king_dingeling, 30.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    In Deutschland kann man das teilweise :]
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    aha, dacht ich mir's doch... :D :D :D aber bei uns unmöglich oder? die machen ja lärm wie sieben.. :D
     
Thema:

Offener Luftfilter T22

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  3. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...
  5. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22