Offener luftfilter im Corolla e11 1,4 VVTi

Diskutiere Offener luftfilter im Corolla e11 1,4 VVTi im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi schon mal vorweg bin neu hier und hab bereits die suche benutzt bin aber nicht wirklich schlauer geworden... Ich fahr einen Corolla E11...

1. #1 corollae11u, 30.03.2010
    corollae11u

corollae11u Grünschnabel

Hi schon mal vorweg bin neu hier und hab bereits die suche benutzt bin aber nicht wirklich schlauer geworden...

Ich fahr einen Corolla E11 Liftback 1,4 VVTi nach Facelift und würde gerne einen offenen Sportluftfilter einsetzen. Mein Problem ist das im Luftfilterkasten der Luftmengenmesser untergebracht ist. Wie kann ich dieses "Problem beheben" so das ich den gewünschen "Pilz" verbauen kann...

Schonmal danke...

2. Anzeige

Thema:

Offener luftfilter im Corolla e11 1,4 VVTi

Die Seite wird geladen...

Offener luftfilter im Corolla e11 1,4 VVTi - Ähnliche Themen

1. Corolla ohne Navi-Möglichkeit?

Corolla ohne Navi-Möglichkeit?: Hallo, ich bin seit Mittwoch Besitzer eines Toyota Corolla 2019 und habe da so eine Frage.# Bei mir ist kein Navi vorinstalliert. Daher habe ich...
  2. Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell

Suche Getriebe für Corolla E12T 1.6vvti manuell: Guten Tag, suche dringendst ein Getriebe für Toyota Corolla E12T 1.6vvti 81kW 5-Gang manuell. Bj 2006. Getriebecode C50. Da, vermutlich...
  3. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  4. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  5. Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006

Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006: Haben seit vorigem Jahr dieses Auto mit wenigen 75000 km, stand im Winter im Freien unbenützt. Ob das schon voriges Jahr war, kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden