Offener Luftfilter für Yaris
Diskutiere Offener Luftfilter für Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wie sieht es den beim Yaris mit einem offenen Luftfilter aus, also ich weiß es gibt welche von blitz und K&N aber sind ja doch recht teuer gibbet...
Thema: Offener Luftfilter für Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota Yaris Pils Luftfilter
Die Seite wird geladen...
-
Offener Luftfilter für Yaris - Ähnliche Themen
-
Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris
Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde... -
Anlasser Teilenummer Yaris p1
Anlasser Teilenummer Yaris p1: Hallo zusammen, mein Anlasser gurgelt seit über einem Jahr mal mehr mal weniger, bevor der Motor startet. An der Batterie liegt es nicht. Jetzt... -
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Toyota Yaris Ts
Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden... -
ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?
ca. 500ml zu viel Motoröl im Yaris 1.3L sehr schlimm?: Moin, war vor ca. 3 Wochen mit mein Toyota Yaris 1.3L in der Werkstatt zum Ölwechsel machen. Gestern hab ich mal den Ölstand kontrolliert und...