offener Luftfilter für Yaris Ts

Diskutiere offener Luftfilter für Yaris Ts im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, vorkurtzem habe ich in ebay noch einen K&N performance kit also offener luftfilter mit allen teilen gesehen, sprich adaptern und power rohr...

  1. Bassi

    Bassi Guest

    hallo,
    vorkurtzem habe ich in ebay noch einen K&N performance kit also offener luftfilter mit allen teilen gesehen, sprich adaptern und power rohr und nun ist es nich mehr drine und ich finde nirgends wo mehr solch ein luftfilter kit für den ts nur die tauschluftfilter...
    meine frage, weiß jemand wo man so ein kit herbekommt für den yaris ts?? den einen tauschluftfilter will ich nich will schon was drine haben das etwas sound und vielleicht auch leistung bringt :D
    hoffe auf paar antworten =)

    mfg bassi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 29.06.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    sicher das du nicht nen Typhon kit meintest ?( ?( ?(
    das gibt es hier : http://www.md-tuning.de/

    das ist jedenfalls das einzige was ich für nen yaris ts gefunden habe.

    hoffe konnte dir helfen bye borky
     
  4. #3 AE92SR5, 30.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Leistung mit sicherheit nicht
     
  5. #4 borky1102, 30.06.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    naja laut der seite 5 PS :D :rolleyes:

    neh im ernst, aber klingen dürfte der Typhon beim TS sicher ordentlich, dafür ist es aber auch der Preis :(
     
  6. Bassi

    Bassi Guest

    ja genau das war er :)
    danke :tup
    hm... dachte das er vielleicht doch etwas leistung bringt schade :(
    jap der preis ist schon dan nun eine überlegung nur für sound dan, wahrscheinlich bringt dan ein sportauspuff mehr ?(
    mfg bassi
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    kann auch die von BLITZ empfehlen.

    BLITZ SUS
    BLITZ Core Type LM

    sehr feine Filter
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    eben... ex geht nix über blitz lufis :D sound ist abartig geil:

    Soundprobe aus meinem alten Yaris TS -> www.nextlevelgfx.de/blitz.wav

    und so schaut das ding aus

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bassi

    Bassi Guest

    @ yaris ts
    also der schaut ja mal endgeil aus :D
    was hat der den gekostet?? übertrift er den K&N also vom preis??
    also der sound ist ja mal endgeil, hat er auch etwas mehr an leistung gebracht???!!!! den in meinem yaris :D :D
    aber so wie ich es am bild sehe, hast du die rohre und alles selbst dazu gekauft also angepasst?? und wo bekomme ich einen adapter fürn luftmengen messgerät her, wen ich ihn vom ori. filter ab mache??
    danke
    mfg bassi
     
  11. Bassi

    Bassi Guest

    danke :)
    hm naja also ich find hört sich schon gut an, also besser wie der standart ;)
    aber wenst was besser kennst *g* ruhig her damit ;) bin ja noch auf der suche nach einem offenen :))

    mfg bassi
     
Thema: offener Luftfilter für Yaris Ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter toyota yaris ts

Die Seite wird geladen...

offener Luftfilter für Yaris Ts - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...