offener Luftfilter für PASEO

Diskutiere offener Luftfilter für PASEO im Motor Forum im Bereich Tuning; :( :( :( Hat jemand von euch bereits einen offenen Sportluftfilter im Toyota Paseo verbaut? K & N, Tenzo oder Raid HP??? Egal was, benötige ein...

1. #1 Crazy-MR2, 30.04.2003
    Crazy-MR2

Crazy-MR2 Guest

:( :( :( Hat jemand von euch bereits einen offenen Sportluftfilter im Toyota Paseo verbaut? K & N, Tenzo oder Raid HP??? Egal was, benötige ein Gutachten für die TÜV eintragung, oder kann jemand seine Fahrzeugpapiere mit Eintragung online stellen oder mir mailen. Wäre echt super.

Mfg. Crazy-MR2 :( :( :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: offener Luftfilter für PASEO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter toyota paseo wo ist er verbaut

Die Seite wird geladen...

offener Luftfilter für PASEO - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  5. Toyota Paseo Motor

Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...