offener Luftfilter für PASEO

Diskutiere offener Luftfilter für PASEO im Motor Forum im Bereich Tuning; :( :( :( Hat jemand von euch bereits einen offenen Sportluftfilter im Toyota Paseo verbaut? K & N, Tenzo oder Raid HP??? Egal was, benötige ein...

  1. #1 Crazy-MR2, 30.04.2003
    Crazy-MR2

    Crazy-MR2 Guest

    :( :( :( Hat jemand von euch bereits einen offenen Sportluftfilter im Toyota Paseo verbaut? K & N, Tenzo oder Raid HP??? Egal was, benötige ein Gutachten für die TÜV eintragung, oder kann jemand seine Fahrzeugpapiere mit Eintragung online stellen oder mir mailen. Wäre echt super.

    Mfg. Crazy-MR2 :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offener Luftfilter für PASEO

Die Seite wird geladen...

offener Luftfilter für PASEO - Ähnliche Themen

  1. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  2. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  3. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  4. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...