Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Elfer, 05.03.2002.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Gibt es einen Offen Luftfilter der die Abgaswerte nicht verändert bzw. mit dem ich auch durch die AU komme? Habe einen Raid hp der verändert die abgaswerte aber enorm. So das ich keine AU bekommen habe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 05.03.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Durch nen offenen Luftfilter hast du schlechtere Abgaswerte? Hab noch nie gehört, dass das so viel ausmachen soll. Vielleicht kommts von der heißen Luft? Wo saugt denn der offene Filter genau an? Ausserdem kannst du dir ja zur AU auch wieder den original-Filter reinbauen ;)
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Er saugt die Luft in der Nähe vom Steuerriemen an kann dir ja mal ein bid Schicken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nimm k&n da veränder sich nichts an den abgaswerten hab ich auch drin mein tüv prüfer hat nichts dagegen gehabt liegt vielleicht daran das ich ihn gut kenne*ggg* aber k&n ist echt super macht nen höllichen sound und ein echt giftiges zischendes ansauggeräusch und noch was bau gleich den ganzen luftfilterkasten raus und steck dir nur so ein k&n filter drauf ist echt empfehlenswert!!!
     
  6. #5 morscherie, 06.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Kanst du mir auch ein bild schicken ?? Habe mir das auch schon überlegt und würde gerne mal sehen wie du das gemacht hast.
     
  7. #6 Blizzard, 06.03.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist angekommen! Und dadurch gibt es andere Abgaswerte? Ist ja mal ganz interessant! Was haste denn da für ein Rohr verbaut?
     
  8. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ corollae9<br />du arbeitest nicht zufällig beim autohaus henn?

    norman
     
  9. #8 morscherie, 08.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi .

    [​IMG]

    Also mit dem filter hast du keine au bekommen . und mit dem orginal hast du sie bekommen oder wie soll ich das verstehen. hast denn etwas an der leistung bemerkt ??

    [ 09. März 2002: Beitrag editiert von: morscherie ]
     
  10. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    An leistung hab ich nichts gemerkt. Das einzige was besser ist ist das Ansauggeräusch.
     
  11. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @morscherie: dein popeliges bildchen ist 900 kb groß! es gibt hier wirklich noch leute mit modem.
     
  12. #11 morscherie, 09.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ok . habe nich darauf geachtet was für ein format das ist . 8o
     
  13. #12 morscherie, 09.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ist es jetzt besser so ?? :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    prima ;) <br />aber du scheinst eigenartige progs zu benutzen, mit dem windows-paint geht's noch 3mal kleiner als jetzt... (sorry, OT)
     
  16. #14 morscherie, 10.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Habe corel photo-paint genommen . Kenne mich sonst mit nichts aus.
     
Thema:

Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW