Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor

Diskutiere Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibt es einen Offen Luftfilter der die Abgaswerte nicht verändert bzw. mit dem ich auch durch die AU komme? Habe einen Raid hp der verändert die...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Gibt es einen Offen Luftfilter der die Abgaswerte nicht verändert bzw. mit dem ich auch durch die AU komme? Habe einen Raid hp der verändert die abgaswerte aber enorm. So das ich keine AU bekommen habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 05.03.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Durch nen offenen Luftfilter hast du schlechtere Abgaswerte? Hab noch nie gehört, dass das so viel ausmachen soll. Vielleicht kommts von der heißen Luft? Wo saugt denn der offene Filter genau an? Ausserdem kannst du dir ja zur AU auch wieder den original-Filter reinbauen ;)
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Er saugt die Luft in der Nähe vom Steuerriemen an kann dir ja mal ein bid Schicken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nimm k&n da veränder sich nichts an den abgaswerten hab ich auch drin mein tüv prüfer hat nichts dagegen gehabt liegt vielleicht daran das ich ihn gut kenne*ggg* aber k&n ist echt super macht nen höllichen sound und ein echt giftiges zischendes ansauggeräusch und noch was bau gleich den ganzen luftfilterkasten raus und steck dir nur so ein k&n filter drauf ist echt empfehlenswert!!!
     
  6. #5 morscherie, 06.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Kanst du mir auch ein bild schicken ?? Habe mir das auch schon überlegt und würde gerne mal sehen wie du das gemacht hast.
     
  7. #6 Blizzard, 06.03.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist angekommen! Und dadurch gibt es andere Abgaswerte? Ist ja mal ganz interessant! Was haste denn da für ein Rohr verbaut?
     
  8. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ corollae9<br />du arbeitest nicht zufällig beim autohaus henn?

    norman
     
  9. #8 morscherie, 08.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi .

    [​IMG]

    Also mit dem filter hast du keine au bekommen . und mit dem orginal hast du sie bekommen oder wie soll ich das verstehen. hast denn etwas an der leistung bemerkt ??

    [ 09. März 2002: Beitrag editiert von: morscherie ]
     
  10. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    An leistung hab ich nichts gemerkt. Das einzige was besser ist ist das Ansauggeräusch.
     
  11. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @morscherie: dein popeliges bildchen ist 900 kb groß! es gibt hier wirklich noch leute mit modem.
     
  12. #11 morscherie, 09.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ok . habe nich darauf geachtet was für ein format das ist . 8o
     
  13. #12 morscherie, 09.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ist es jetzt besser so ?? :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    prima ;) <br />aber du scheinst eigenartige progs zu benutzen, mit dem windows-paint geht's noch 3mal kleiner als jetzt... (sorry, OT)
     
  16. #14 morscherie, 10.03.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Habe corel photo-paint genommen . Kenne mich sonst mit nichts aus.
     
Thema:

Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter für E9 2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...