Offener Luftfilter für Corolla TS mit TÜV?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Isno, 31.10.2005.

1. Isno

Isno Grünschnabel

Hi,

ich habe jetzt endlich meinen Corolla TS gekauft :)

(Schwarz, mit DVD Navi, Schiebedach, Leder, etc.).

Ich habe mir jetzt mal gedacht, es fehlt noch ein offener Luftfilter für das Auto. Gibt es denn überhaupt schon offene Luftfilter für den Corolla TS mit TÜV Zulassung?

Wenn ja, wo?

Hab die Typhoon von K&N z.B. angeschaut, aber auf der Homepage von z.B. http://www.racimex.de steht da nix da ob die offenen nun mit oder TÜV sind...

Wäre super dankbar wenn mir jemand nen guten offenen Lufti mit TÜV empfehlen könnte! :)

Gruß,
    Isno

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isno

Isno Grünschnabel

Schade das niemand antworten kann.

Naja es gibt wohl keine offenen Luftfilter mit TÜV für den Corolla TS schätz ich mal.

Na, wenn jemand doch etwas weiss, dann sagt mir doch mal bitte bescheid.

Danke & Gruß,
    Isno

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geh mal auf www.green-filter.de , da gibts den twister, ist nach §21 eintragbar, sollte eigentlich kein problem sein.

wenn du über den twister genauere sachen suchst, u.a. auch tüv gutachten usw, dann such mal hier im forum nach "twister" da gibts schon threads ohne ende zu.

abgesehen davon kannste dir das gutachten und so auf der green hp saugen.....

edit:

hab maln bisschen für dich gesucht, schau dir mal den thread an, da hab ich mal ne zusammenfassung aller wichtigen sachen bzgl. twister reingepostet:

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=69258&sid=&hilight=Twister+E11

Thema:

Offener Luftfilter für Corolla TS mit TÜV?

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter für Corolla TS mit TÜV? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...