Offener Luftfilter bei der mk3??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 29.10.2001.

  1. #1 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit "gitter" das wabenförmige gitter am LMM meinst: das erzeugt die karman-turbulenz, aufgrund welcher der luftstrom gemessen wird. sollte dieses gitter auch nur geringfügig beschädigt werden, brauchst du nen neuen LMM, denn dann funzt das nicht mehr. d.H. der TCCS bekommt falsche werte und dein bock läuft wie ein Lanz.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Guest

    Bei sandtler(www.sandtler.de) kannste z.B. einen K&N bestellen - ist alles dabei.

    <FONT size=-2>(und über die Bemerkung mußte ich auch ein bissl schmunzeln - ich bin aber auch wieder böse heute)</FONT> [​IMG]

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu

    [Dieser Beitrag wurde von Tom am 29. Oktober 2001 editiert.]
     
  4. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Wo bekomme ich eigentlich einen offenen Rundfilter her?
    Kann man da jeden im Geschäft nehmen oder braucht der eine gewisse grösse(Aussendurchmesser)?
    was mache ich beim Austausch genau?
    Nur den Kasten abschrauben bis zu dem Silbernen Stutzen. Und muss dieses Gitter drin bleiben das am Boden ist. oder kommt das mit raus und man braucht nur ein Adabter Stück das drauf passtund den Filter raufschrauben.

    Tschau

    ------------------
    "DANKE" Euch sehr für eure Hilfe im vorraus
     
  5. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte einen BMC Kit für dich.
    Zu sehen auf meiner HP unter Tuning/Luftfilter.

    MfG RS

    ------------------
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Luftfilter bei der mk3??

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter bei der mk3?? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  3. Starlet P9 Luftfilter

    Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  4. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

    Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas