Offener Luftfilter 7A-FE

Diskutiere Offener Luftfilter 7A-FE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Hat von euch jemand einen offenen Sportluftfilter bei einem 7A-FE Motor ? Will mir auch einen zulegen,nur es gibt keinen mit TÜV...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !
    Hat von euch jemand einen offenen Sportluftfilter bei einem 7A-FE Motor ?

    Will mir auch einen zulegen,nur es gibt keinen mit TÜV für den 7a-fe, deshalb ,müsste ich's beim TÜV mit dem 2,0'er carina Sportfilter versuchen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 04.08.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich es entweder mit dem vom 4A-FE carina E probieren (weil der 7A-FE nicht viel abweicht vom 4A-FE wobei das beim 3S-FE ganz anders aussieht), den bekommt man nämloich auch durch den TÜV oder nen GREEN Twister.....wobei ich meinen K&N nimma hergebe ;) :D

    Mfg!
     
  4. #3 pinki78, 18.08.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    das hat schon seinen Grund das es beim, 7A-FE kein offenen gibt, laut Aussage vom K&N hat das was damit zu tum das der 1,8 Liter gerade mal so die Euro 2 Norm erfüllt und bei einbau einen offenen eben das nicht mehr tut! Deshalb gibts die Dinger auch nicht mit ABE oder so, die einzige möglichkeit z.Zt. ist wohl der einbau eines offenen mit Einzelabnahme durch TÜV und gleichzitiger Änderung der Schadstoffklasse (was aber recht teuer ist im nachhinein) !

    Ich fahre mit Luftfilterkastenmodifizierung und ich höre zumindest kaum einen unterschied zum offenen 57i von KN, na ja der KN brubbelt ein wenig mehr, aber der nachteil des 57i ist das man auf die Innenseite der Motorhaube Dämmmatten anbringen muß und die auch noch laut ABE gefordert werden!
     
Thema:

Offener Luftfilter 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfilter 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...