offener luftfiler hks

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 04.07.2006.

1. #1 speedmaster, 04.07.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t16f

t16f Mitglied

ach du scheiße,is ja mal voll übel

Aber kann sowas passieren,ich denk der wird ihn immer mit terpentin geputz haben und das Öl vergessen haben,oder die letzten 10 Jahre nix mehr gemacht haben.
    mmmh aber echt ma krass

4. timber

timber Guest

aus eigener erfahrung kann ich dazu beitragen:

HKS Luftfilter sind absoluter Müll...

ne alte durchlöcherte unterhose von mir hat besser filtereigenschaften wie die luftfilter von denen...

hatte sowas in der Supra, rausgeschmissenes Geld.... dafür hätt ich lieber nen Tank voll gemacht

Thema:

offener luftfiler hks

Die Seite wird geladen...

offener luftfiler hks - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...