Offener Luftfiler beim E10 wie montieren?!

Diskutiere Offener Luftfiler beim E10 wie montieren?! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Also ich will mir jetzt auch einen offenen Luftfilter zulegen K&N und wollte fragen wie man den genau montieren soll ohne das der...

1. #1 Bierinsel, 23.02.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Also ich will mir jetzt auch einen offenen Luftfilter zulegen K&N und wollte fragen wie man den genau montieren soll ohne das der Schlauch nach dem Filter nach und nach bricht?!

Weil habe das bei einem Kumpel gesehen, da ist der Filter einfach am Schlauch und das wackelt ja und der Tuner bei dem wir beide waren meinte das der Schlauch da kaputt geht mit der Zeit.

Jetzt meine Frage, gibts da nen Trick wie man den montiert das er festsitzt?!

event. mit nem Powerrohr, oder wie genau?!

Danke für die Antwort.

Bzw. ist ein K&N ein guter Filter, kostet ca. 70 €.
    Twister wäre noch interessant, aber kostet ja komplett um die 150 € das ist schon teuer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Luftfiler beim E10 wie montieren?!

Die Seite wird geladen...

Offener Luftfiler beim E10 wie montieren?! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...