Offener LuFi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 23.02.2003.

1. #1 soundmaster, 23.02.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Hab da mal ne Frage zu offenen Luftfiltern,mal ganz abgesehen,daß man für die T18 Sti eigentlich keinen bekommt...
    Es gibt doch auch Universelle,ohne TÜV,laut Katalog für den Rennsport,kann es Probs geben,wenn man einen solchen verbaut?
    Ist die Filterwirkung gleich mit den TÜV-Geprüften?:gruebel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 23.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ein guter universeller ist nix schlechter als namenhafte. kosten dann aber auch fast das selbe.

4. #3 soundmaster, 23.02.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Aber warum sind die ohne TÜV?
    Sind die lauter als die Geprüften?:gruebel

5. #4 Christian W, 23.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Eventuell sind die etwas lauter, aber die sind halt für Autos gedacht für die es keinen mit Gutachten gibt, weil sie zuwenig davon verkaufen würden. Darum sparen sich die Hersteller das Gutachten. So seh ich das zumindestens.

6. #5 Smeagol, 23.02.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Aso? Also nen Kegel gibts schon, soweit ich weiß

7. #6 CoroMaks, 23.02.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

das soll mal einer verstehen.
    man bekommt doch locker 500 Leute zusammen die einen für nen Toyota kaufen, und da sagen die: DAS LOHNT NICHT!!! :D :D :D

8. #7 Christian W, 24.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Das war nur eine Theorie von mir und ob du 500 Leute findest die für eine Celica einen offenen Luftfilter kaufen bezweifle ich mal. Aber gibts keinen K&N i57 Kit für deinen Wagen, den die haben wirklich für fast jedes Auto was im Programm.

9. #8 soundmaster, 25.02.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Na ja,es gibt schon einen für die 2 liter maschine,aber passt der auch auf die 1.6?
    Oder hat einer Erfahrung mit diesen Universal Weber Vergaser (K&N) gemacht?
    Ich will ja nur irgendwas,was bisi sound ausm Motorraum macht...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 25.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, so isses wohl. Hab schon universelle gesehen die sind Qualitativ top, und locker so gut wie k&n und co, nur halt ohne gutachten. Aber preislich dann schon wieder auf selbem niveau.

12. #10 Christian W, 26.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Das beste Beispiel ist der Tenzo den ich drinnen hab, der ist echt spitze nur wie immer ohne Gutachten.

Thema:

Offener LuFi

Die Seite wird geladen...

Offener LuFi - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...