Offener Lufi im Corolla 1,4

Diskutiere Offener Lufi im Corolla 1,4 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, So hab mir jetzt nen offenen Lufi zugelegt und wollt mich dann mal ans einbauen machen, kann mir jemand sagen wie ich dass denn am besten...

1. #1 Trinki84, 28.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Hallo,

So hab mir jetzt nen offenen Lufi zugelegt und wollt mich dann mal ans einbauen machen, kann mir jemand sagen wie ich dass denn am besten anstell, kann den ja leider nich einfach vorn an den Gummischlauch anschliessen.

Habt ihr vorschläge, vieleicht auch Bilder von euren Luftfilterlösungen am 1,4er?

2. Anzeige

schau mal hier: Offener Lufi im Corolla 1,4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

luhi Mitglied

is eigentlich so gedacht... hast du keine adapterringe damit das ganze passt???

sonst nimm ein powerrohr (war mal unter biete drin)..

wichtig ist der luftmesser (kabel mit sensor das im normalen luftfilterkasten steckt.... das solltest wieder richtig anschließen...

sonst die suche verwenden....

4. #3 Trinki84, 28.09.2005
    Trinki84

Trinki84 Junior Mitglied

Klar hab adapterringe und könnt den ohne Probleme da dran machen, nur da der besagte gummischlauch aus gummi ist würde der lufi dann natürlich ein wenig schlapp daran rumbaumeln, deshalb gibts für den Motor en extra powerrohr mit allen anschlüssen oder muss ich mir selber eins baun, deshalb wollt ich vieleicht mal fotos sehn

Thema:

Offener Lufi im Corolla 1,4

Die Seite wird geladen...

Offener Lufi im Corolla 1,4 - Ähnliche Themen

1. Offener Lufi raidhp(Maxflow) mit Anschlußbogen

Offener Lufi raidhp(Maxflow) mit Anschlußbogen: Biete hier meinen fast neuen Luftfilter von raid. Handelt sich um einen Filter des MAXFLOW System. Ursprünglich war es (nur um einige zu nennen)...
  2. offener Lufi E11

offener Lufi E11: Hallo, ich hab hier schon viele Beiträge zu offenen Lufis gelesen, aber so richtig weiß ich nun nicht was ich mir holen soll. Ich hatte als...
  3. Offener Lufi E9- Wohin damit???

Offener Lufi E9- Wohin damit???: Moin! Habe vor bei meinem E9 nen schönen Pilz reinzubauen....Und bevor wieder rumgehackt wird, ja ich weiß dass es keine Leistungssteigerung...
  4. Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?: Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo...
  5. Carina E T19 + offener Lufi kein Sound?

Carina E T19 + offener Lufi kein Sound?: Hi Toyota-Gemeinde, ich hab gestern mal Testweise den Luftfilter samt Kasten aus der T19 ausgebaut, um auszuprobieren, wie sich der Sound mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden