offener K&N ST162/ST165

Diskutiere offener K&N ST162/ST165 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, haben die Celica Turbo dieses T-Vis System nicht? Bei meiner alten (ST162) hatte ich ab 4200 u/min, wenn die anderen Klappen aufmachen...

1. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    haben die Celica Turbo dieses T-Vis System nicht?
    Bei meiner alten (ST162) hatte ich ab 4200 u/min, wenn die anderen Klappen aufmachen dieses geile "brooom"- beim Turbo haben die Ingenieure das anscheinend wegfallen lassen, da er eh mit ausreichend Luft versorgt wird.
    Schade drum, das Geräusch werde ich missen.

Toy

2. Anzeige

schau mal hier: offener K&N ST162/ST165. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offener K&N ST162/ST165

Die Seite wird geladen...

offener K&N ST162/ST165 - Ähnliche Themen

1. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  2. K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...
  3. V: offene K&N Luftfilter

V: offene K&N Luftfilter: Verkaufe nen offenen K&N Luftfilter mit Ansaugschlauch passend für ne Celica T18 und T20 sauger (3S GTE). Ohne den Ansaugschlauch ist das Ding...
  4. K&N 57i Kit offener Luftfilter aus SW20 50€ inkl. Vesand

K&N 57i Kit offener Luftfilter aus SW20 50€ inkl. Vesand: Rudis Resterampe: K&N Filter offen ca. 20tkm gelaufen, saubergemacht, 50 Euro inklusive Versand. Für alle SW20 (3S-GE) [IMG]
  5. US Standlichter für Celica T18 und offener K&N Luftfilter

US Standlichter für Celica T18 und offener K&N Luftfilter: Die Standlichter stammen aus einem Unfallwagen. Ein Standlicht ist beschädigt ( siehe Bild) Der K&N Lufti war auch in diesem Celica verbaut. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden