Offener Filter und der Luftmassenmesser??? T23

Diskutiere Offener Filter und der Luftmassenmesser??? T23 im Motor Forum im Bereich Tuning; HI jungs bin mit dem thema luftfilter noch nicht zu ende. Wer weiß denn ne lösung wo ich einen offenen Luftfilter herbekomme und am besten noch...

  1. #1 boh martin1983, 11.08.2004
    boh martin1983

    boh martin1983 Guest

    HI jungs
    bin mit dem thema luftfilter noch nicht zu ende.
    Wer weiß denn ne lösung wo ich einen offenen Luftfilter herbekomme und am besten noch ein vernünftiges Ansaugrohr wo ich den luftmassenmesser befestigen kann (Alurohr?) am besten ein Anbieter der das komplett anbietet oder?
    Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

    Mfg

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 11.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    short ram oder cold air intake?

    ich empfehl dir ne cai - gibts auf www.ebay.com schon ab 35$ ;)
     
  4. #3 FishMac, 11.08.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    GTN hat da gute Lösungen! Zu empfehlen: Blitz SUS (falls es kein CAI sein soll). Da ist auch schon alles dabei. Alte Airbox raus, Schlauchzeugs weg, neuer Filter ran, fertig. ;)

    www.gtn.ch
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Die Filter von Blitz sind doch nur feine Stahlgitter, oder? Da geht viel Dreck durch.
     
  6. #5 Asha'man, 12.08.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nen Marken CAI nehmen. Auch wenn die was mehr kosten.

    Injen Race Division CAI
    AEM Gen2 CAI

    Beide sehr nett.
     
Thema:

Offener Filter und der Luftmassenmesser??? T23

Die Seite wird geladen...

Offener Filter und der Luftmassenmesser??? T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...