offenen luftfilter sinnvoll fahren ? t18 GTI

Diskutiere offenen luftfilter sinnvoll fahren ? t18 GTI im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin jungs zurzeit fahre ich denn offnen lufi direkt an der drosselklappe , das ist ja recht sinnfrei bis auf den sound . wir habt ihr das...

1. #1 2JZ-GTE-JZA80, 02.11.2010
    2JZ-GTE-JZA80

2JZ-GTE-JZA80 Junior Mitglied

Moin jungs

zurzeit fahre ich denn offnen lufi direkt an der drosselklappe , das ist ja recht sinnfrei bis auf den sound .

wir habt ihr das geregelt sodas der motor möglich ``kühle`` luft ansaugt

also ein ``rohr packet`` ist unterwegs so kann ich denn lufi schonmal in die richtung verbauen in der der serien kasten sizt . aber dort würde ich gerne noch kalten fahrtwind hinbringen .

gibt es da eine möglichkeit ? bzw wie habt ihr das gemacht oder hat das jemand gemacht ? ;)

2. Anzeige

Thema: offenen luftfilter sinnvoll fahren ? t18 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IS Intake Systems sinnvoll

Die Seite wird geladen...

offenen luftfilter sinnvoll fahren ? t18 GTI - Ähnliche Themen

1. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  2. Mittelschalldämpfer Celica T18

Mittelschalldämpfer Celica T18: Hallo, Ich melde mich mal nach langer Auszeit zurück mit erfreulichen Nachrichten: Ich habe mir endlich eine T18 Carlos Sainz Edition importiert...
  3. VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung: Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....
  4. Celica 2.0 Gti Motorausbau

Celica 2.0 Gti Motorausbau: Hallo Leute. 3 Jahre ist es nun her das ich mein Schätzchen quasi aus der Garage bewege. Hatte 2017 mit meiner Carbonhaube ein kleines Unglück...
  5. OFF-Topic allgemein

OFF-Topic allgemein: Eine angemessene Info meinerseits zum Verbleib des tagesaktuellen Corona Themas, wo ich etwas geschrieben hatte. Also erstmal achte ich darauf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden