Offene Luftfilter mit Innengitter & Außengitter und ohne

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SpawnX, 20.09.2005.

1. SpawnX

SpawnX Junior Mitglied

Moin Leutz,

Bin mal wieder durchs Netz gestöbert und hab mal bei Raid HP geschaut. Hab ja von denen einen offenen Luftfilter drinne... Jetzt hab ich aber gesehen das die auch offene Filter mit einen Innen- und außengitter Verkaufen ... nu frag ich mich wo da jetzt der unterschied sein soll?
    hab hier mal ein link zur besseren Verständnis:

Raid Luftfilter

also ich rede von dem Unterschied zwischen Universal Luftfiltern mit Innen-und Außengitter und nur Innengittern ...

vielleicht kann mir einer Antwort geben.

danke!

mfg SpawnX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. SpawnX

SpawnX Junior Mitglied

und sound nicht?

Thema:

Offene Luftfilter mit Innengitter & Außengitter und ohne

Die Seite wird geladen...

Offene Luftfilter mit Innengitter & Außengitter und ohne - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...