@Österreicher: Kennt jemand diesen Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GTFOUR, 20.01.2003.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Diese Firma hier, ist soweit ich gefunden habe der einzigste Anbieter einer Leistungssteigerung für den Hilux mit 2.5l D4-D Motor (2KD-FTV):

    http://www.chip-tuning.at

    Kennt jemand die Firma oder hat schon mal was gehört? Positiv oder Negativ?

    Kennt jemand eine Alternative?

    Gruss<br />Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mayr Tuning<br />hau mal den Efco an der seinen Chip da her hat.<br />die sind glaub gut<br /> ;)

    des sieht bissle sonderbar aus von der Aufmachung her ;)

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[Sauron]=- ]
     
  4. #3 Killerbee, 20.01.2003
    Killerbee

    Killerbee Guest

    Mich schaut die Sache auch nicht so sauber an ?(

    Immerhin haben die nur Angebote die nur zum zwischenstecken sind. Wie wenn sie nichts anderes könnten. Und mehr Leistungweniger Verbrauch blabla ist ja auch schon ein bisschen abgedroschen. Ich hoffe das noch wer sein Meinung sagt der Erfahrung mit "Zwischensteck"-Teilen hat.

    BEE
     
  5. #4 -=efco=-, 20.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    mayr hat NOCH keinen Chip für den Hilux D-4D - aber Dirk, ruf dort mal an, Hr. Mayr ist sehr freundlich und kompetent - würde mich wundern wenn die nicht schon an einem arbeiten würden:

    www.mayr-tuning.com

    <br />@ Killerbee: Mehr Leistung, weniger Verbrauch beim Turbodiesel Tuning ist kein abgedroschener Werbegag, sondern Tatsache.

    Wenn du einen Chip drin hast und den Wagen gleich fährst, hast du einen leichten spritvorteil, weil du bei gleichen drehzahlen mehr leistung hast - kann ich dir jetzt nicht genau erklären, is aber so.... habs ja selber, also weiss ich dass es stimmt ;)

    Das problem ist nur, dass man sobald man nen chip drin hat, nimmer fährt als wär der original, sondern immer gern mal stoff gibt :D

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[efco]=- ]
     
  6. #5 DJBlade, 20.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    -----&gt;Anbieter = OK&lt;------
     
  7. #6 -=efco=-, 20.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du das beurteilen, hast du seine chips schon testen können? heute vertickt doch jeder schon irgendso nen scheiss, den er irgendwo einkauft.

    wenn chiptuning kaufen, dann direkt beim renommierten hersteller und nicht bei ner "internet-firma" wie die obige.
     
  8. #7 Smartie-21, 20.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    @DJ: Haste da deinen auch per Black-Box chipen lassen :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -=efco=-, 20.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    @GTFOUR:

    guck dir mal diese Firma an:

    http://www.speedtuning.at/products/products.asp?type_id=298

    Speedtuning gibt umfassende Garantie, man kann die Chips sogar testen lassen vorm Kauf etc... Hab schon mit denen zu tun gehabt.

    Wobei hier wiederum die Daten auf der HP nicht stimmen. Aber da kannst du dennoch mal anfragen.

    2 Wochen volle Rückgabegarantie. Kostenlos, unverbindlich probefahren mit eigenem Fahrzeug, bei uns in Linz.

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: -=[efco]=- ]
     
  11. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,

    Werde mal bei Mayr anrufen.

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

@Österreicher: Kennt jemand diesen Anbieter?

Die Seite wird geladen...

@Österreicher: Kennt jemand diesen Anbieter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....