Österreich Typisierung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von E10, 26.05.2006.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Hallo es sind ja einige Österreicher hier im Forum vertreten deshalb frag ich hier mal nach!

Wo man Karosseriesachen usw. eintragen lassen kann ist klar!

Aber meine Frage wer oder wo werden Motorumbauten eingetragen und wo bekommt man die Nötigen Gutachten dazu!

Muss ich für die Gutachten extra nach D fahren oder wie?

Ich kann mich erinnern das ich von Emma mal irgendwo was gelesen haben finde aber den Thread dazu nicht mehr war glaub ich bei einem Thread des Gze Projektes von Soulflyer!

Bitte fragt nicht warum ich das Frage oder ob ich was mache!
    Helft mir bitte einfach weiter wenn ihr könnt!!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _CeLiCA_, 27.05.2006
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    http://www.legales-tuning.at/ vielleicht findest du hier ein paar antworten... ;)

Motorumbauten mit leistungssteigerung über 20% trägt dir nur die Landesregierung ein... alles darunter der ZT

4. E10

Danke!!

Das heist schon mal geht nicht stimmt nicht!!

mfg

5. #4 Strizi°, 28.05.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Zwecks motorumbauten usw im hatzer.at forum gibts den member VRV der hat auch den motor getauscht und eingetragen,den kannst du fragen,hier ist er aucn unterwegs
    http://www.daihatsu-forum.de/

6. E10

Super Danke!!

Hast du eine E-Mail Adresse von dem??

mfg

7. #6 Strizi°, 30.05.2006
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Sorry hab leider keine mail adresse von ihm.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreich Typisierung

Die Seite wird geladen...

Österreich Typisierung - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Hallo Oesterreich

Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  4. Toyota celica gt-i Österreich

Toyota celica gt-i Österreich: Hallo, biete meine Toyota Celica T18 Gt-i zum Verkauf an. Hier der Link:...
  5. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...