Österreich-nähe Straubing???

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DennisG89, 04.03.2012.

1. #1 DennisG89, 04.03.2012
    DennisG89

DennisG89 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyots Supra MK3 / Ford Probe 2 24V
    Hallo, kommt von euch jemand öffter nach Österreich und dann wieder in der nähe von Straubing vorbei.
    Wenn ja, wäre es super wenn mir jemand vom Penny in Österreich paar Kartonpaletten Oxxenkracherl mitnehmen könnte. :D

Das sieg schmeckt wie redbull und kostet nur ca 30Cent

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Österreich-nähe Straubing???

Die Seite wird geladen...

Österreich-nähe Straubing??? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hallo Oesterreich

Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  5. Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 in Berlin? Danke.