Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten

Diskutiere Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi! Wenn ich meine Savage Seitenschweller eintragen möchte und kein Gutachten hab muß ich ja ne Einzelabnahme und ein Materialgutachten...

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hi!

Wenn ich meine Savage Seitenschweller eintragen möchte und kein Gutachten hab muß ich ja ne Einzelabnahme und ein Materialgutachten mitnehmen oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Richtig!!

Mit Materialgutachten geht es!!

Aber das macht nicht jeder Zivilingenieur!!
    Bei meinen Alus wollten es auch ein paar nicht machen mit Festigkeitsgutachten!!

Und ein paar machen es dann wieder!!

Da musst du dich aber selbst erkundigen!!

Ausser du bist nähe Graz unterwegs dann kann ich dir schon ein paar Tipps geben!!

mfg E10

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hmm... also ich komme ganz zufällig aus Graz :D

Kennst du einen Zivilingenier, der sowas macht??

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ja muss aber erstmal schaun!!

Und ich kann es dir erst sagen wenn ich wieder in der Firma bin und das dauert noch bis nächste Woche Montag!! Dann geb ich dir bescheid!!

Weil keine Tel. Nr. zuhause liegen habe!!

mfg e10

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten

Die Seite wird geladen...

Ösi Tüv Seitenschweller ohne Gutachten - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...