OEM St205 Kupplung+Druckplatte

Diskutiere OEM St205 Kupplung+Druckplatte im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey @All Verkaufe eine OEM St205 Kupplung(ca. 1800KM) eingebaut und eine OEM St205 Druckplatte! Passt natürlich auch bei der T20 GT aber nur bei...

  1. JDM

    JDM Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey @All

    Verkaufe eine OEM St205 Kupplung(ca. 1800KM) eingebaut und eine OEM St205 Druckplatte!

    Passt natürlich auch bei der T20 GT aber nur bei der 175PS - bei allen anderen ist die Getriebeeingangswelle anders verzahnt!

    Hier noch 2Pics:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis dachte ich mal an 80€(VHB)ohne Versand

    Greedz JDM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM St205 Kupplung+Druckplatte

Die Seite wird geladen...

OEM St205 Kupplung+Druckplatte - Ähnliche Themen

  1. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...