OEM Katalog

Diskutiere OEM Katalog im Links Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe diese Seite gefunden: https://www.online-teile.com/oem-kataloge/ Allerdings muss man sich da anmelden und persönliche Daten angeben....

1. #1 That's me, 29.09.2020
    That's me

That's me Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 1.4 XLI Automatik, 16V 88 PS, weiß, 7104/246, EZ:07.04.93, 73 TKM
    Hi,

ich habe diese Seite gefunden:
    https://www.online-teile.com/oem-kataloge/
    Allerdings muss man sich da anmelden und persönliche Daten angeben.
    Das Fahrzeug wird leider nicht im Benutzerkonto gespeichert. Man muss also jedes mal wieder Hersteller und VIN eingeben. Aber geht ja schnell.

Ist aber echt cool. Neben den Teilenummern, wird beim drüber fahren mit der Maus auch die Bezeichnung angezeigt, die Bilder kann man sich auch in einer Datei speichern. Bestellen muss man da ja nicht, die Preise sind echt saftig.

In der Forensuche habe ich den Link nicht gefunden. Wenn es den schon gibt, mein Post einfach löschen.

Eure TM

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: OEM Katalog. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 29.09.2020
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator des Grauens
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Der Katalog ist natürlich nicht schlecht und vor allen markenübergreifend. Nutze den selbst auch.
    Negativ ist aber das man da nur eine gewisse Anzahl von Suchen per VIN machen kann, ist das Guthaben weg muss man neues kaufen.

Für (ältere) Toyota ist der hier natürlich sehr interessant:
    http://www.japan-parts.eu/

TrAxX gefällt das.
  4. #3 That's me, 30.09.2020
    That's me

Fahrzeug:
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist natürlich doof.
    Gut zu wissen, dann kopiere ich mir mal alles raus.

5. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Gut , das du dies erwähnt hast , da sich mich Anfangs die Frage stellte wieso man sich registrieren muss + persönliche Daten

6. #5 That's me, 30.09.2020
    That's me

Fahrzeug:
    Man hat aber 8 Anfragen frei. Und wenn man sich die Mühe macht, das Fahrzeug über die Liste auszuwählen, wird anscheinend nichts abgezogen.

Den japan-parts habe ich schon. Ich komme mit den deutschen Begriffen aber besser klar und den online-teile.com finde ich übersichtlicher und komfortabler.

Ich habe mir alle Seiten runter geladen und gespeichert. Das klappt wunderbar.
    Und um das Bezahlen nach 8 VIN Suchen zu umgehen, wäre das letztlich auch kein Problem.

Thema:

OEM Katalog

Die Seite wird geladen...

OEM Katalog - Ähnliche Themen

1. OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ

OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ: Moin! Ich habe hier ein echtes Schmankerl liegen, das ich verkaufen möchte, da ich es mal als Ersatz gekauft habe, aber nun nicht mehr benötige....
  2. OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...

OEM Rückfahrkamera an radio anschliessen...: Hi, da unser yaris´16 (XP13) das Toyota touch Radio verbaut hat , fliegt es jetzt entgültig raus und wird durch das Kenwood DMX7017DABS ersetzt....
  3. 2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler

2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler: Hi, es steht zum verkauf ein JDM ölkühler vom celica T23/2zz-ge, rare dealer option bzw. auch bei TRD so verkauft kommt komplett sprich plug &...
  4. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  5. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden