OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 15.04.2010.

  1. #1 SaschaMa, 15.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal die Fotos meiner Fussraumbeleuchtung!!!
    Hab sie allerdings nach ein paar Tagen auf LED-Soffitten weiss abgeändert da mir die 10Watt Birnchen doch ne heftige geworfen haben.
    Hatte dadurch bedenken bzgl der Sicherungen und Kabel die im Hintergrund laufen...
    Jetzt ist es schön hell (fotos können das nicht wiedergeben - vor allem bei nacht )
    Und die Wärmeentwicklung hab ich jetzt auch im Griff .... Bsp.
    Die Birnen (Soffitten) waren bereits nach wenigen Sek. so heiß ,dass ich sie nicht mehr anfassen konnte ,die LED's haben nach 10 MIN leuchten nichtmal 1/4 der Wärme gehabt ....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von der jeweiligen Gegenseite!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und hier meine 24er LED Innenraumbeleuchtung !!!

    [​IMG]



    Grüße Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sieht gut aus :)

    Gefällt mir gut der OEM Style :)

    Nur Birnen hätten besser gepasst als LED`s meiner Meinung, aber wenn die halt so heiss werden ist es ja auch blöd
     
  4. #3 Speedfreak, 15.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    und von welchem auto kommen die eigentlich? :D
     
  5. #4 EngineTS, 15.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sieht nach BMW aus ;) ;)
     
  6. #5 SaschaMa, 15.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Richtig BMW Kofferraumbeleuchtungen waren das einst mal ....

    Die Birnen wurden echt heiß .....das hat man locker an der Außenseite vom Plastik gespürt...

    freut mich wenn es euch gefällt ^^

    Schlimmste war das richtige Kabel anzuklemmen damit es mit der FB schon angeht .
     
  7. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hai hai, :) sieht gut aus :) du verbaust wohl nur noch bmw Teile ;)

    ps. Leer mal deinen briefkasten ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 veilside, 15.04.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wo bekommt man so Led Sofiten??
     
  10. #8 SaschaMa, 15.04.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 42mm Soffitten gebraucht gibts aber in div. Längen.
    Hab sie ganz einfach bei Amazon bestellt war der selbe preis wie ebay .... ohne versand !!!

    Amazon Angebot

    [​IMG]

    Zwuagl jopp mach ich sofort ^^
    ist das einzigste BMW teil am Auto ... die 7er Hupe hatte ich in den Corolla gebaut ^^
     
Thema:

OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^

Die Seite wird geladen...

OEM-Fussraumbeleuchtung IS200 ^^ - Ähnliche Themen

  1. Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...

    Xenon D2S/R Steuergeräte OEM Toyota. Avensis, Celica, Lexus, etc...: Moin! Ich habe hier noch zwei gebrauchte original Toyota Xenon Steuergeräte liegen, die ich mir mal als Ersatz gekauft habe. Für D2S und D2R...
  2. Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS

    Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS: Hey toyota helden Ich bin auf der suche nach ein sportcross! Ist egal ob AT oder MT! Ob 200er oder 300er! Ich bin für alles offen! Zustand...
  3. Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU

    Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU: Hab von meinem Lex noch die federn von Eibach hier liegen. Auto wurde verkauft bevor sie eingebaut werden konnten Tel.: 0151-23597464 Gruß Jörg...
  4. OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota

    OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota: Moin! Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen! Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris,...
  5. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

    Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...