OEM Fahrwerk Yaris XP9TS

Diskutiere OEM Fahrwerk Yaris XP9TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen! Hab beim Aufräumen um Keller das originale Fahrwerk meines alten TS im Keller gefunden (Federbeine, Federn und Dämpfer vorne und...

1. #1 Fluchtzwerg, 30.03.2015
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Moinsen!

Hab beim Aufräumen um Keller das originale Fahrwerk meines alten TS im Keller gefunden (Federbeine, Federn und Dämpfer vorne und hinten).

Wer es günstig erwerben möchte - gerne Abholung in Bremen.

Es war ca. 100km verbaut und wurde dann gegen ein Variante3 KW Fahrwerk getauscht.

Info gerne per PN

Preis: 150 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OEM Fahrwerk Yaris XP9TS

Die Seite wird geladen...

OEM Fahrwerk Yaris XP9TS - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...