ölwechselintervall t18 us model
Diskutiere ölwechselintervall t18 us model im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ihr da draußen, ich hab da mal ne frage. normalerweise kann man ja sagen, das alle 15tkm ölwechsel gemacht werden sollte. ich hab aber vor...
Thema:
ölwechselintervall t18 us model
Die Seite wird geladen...
-
ölwechselintervall t18 us model - Ähnliche Themen
-
Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen
Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen: Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht... -
Ölwechselintervall verlängern?
Ölwechselintervall verlängern?: Servus zusammen, meine Freundin fährt mit Ihrem E12 Diesel mindestens 30.000 km im Jahr, d.h. jeden Tag Langstrecke Autobahn, immer schön warm... -
längere Ölwechselintervalle beim E12?!
längere Ölwechselintervalle beim E12?!: Ich hatte heut mal bei mir geschaut wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde un da kam die Frage auf, ob es ok is z.b so Langzeitöl von Liquid Moly... -
Ölwechselintervall Corolla E12 (1CD-FTV) Motor und Getriebe
Ölwechselintervall Corolla E12 (1CD-FTV) Motor und Getriebe: Hallo Leute, ich bin es von meinen früheren Autos gewohnt, den Ölwechsel bei 5.000-7.500 km zu machen. Mir ist klar, dass sich die Intervalle... -
Ölwechselintervall verlängern?
Ölwechselintervall verlängern?: Hallo Leute! Der Ölwechsel steht wieder vor der Tür. Ich frag mich, ob ich das Intervall nicht etwas strecken kann. Sollte von Seiten des Filters...