Ölwechselanzeige zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von IXxTNTxXI, 19.04.2009.

  1. #1 IXxTNTxXI, 19.04.2009
    IXxTNTxXI

    IXxTNTxXI Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so leute habe ne kurze frage...
    hoffe nur sie passt in diesen thread

    also geht um folgendes auto... Toyota Avensis 2.2 D4D Bj. 2005

    also die ölwechselanzeige leuchtet (wechselintervall) beim tacho auf
    wie setze ich sie zurück? weil das öl ist noch gut, wurde erst vor "kurzem" gewechselt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.04.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Tageskilometer auf Trip A gestellt. Zündung aus. Knopf vom Tageskilometer gedrückt halten, Zündung einschalten und warten bis die Balken sich einer nach dem anderen wegblinken und mehrere Nullen angezeigt werden. Fertig, abputzen.

    Mit der Suchfunktion würde dir auch geholfen.
     
  4. #3 Böhse Onkelz02, 19.04.2009
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach ;)
    du stellst den die kilometer auf ODO machst die zündung aus. dann hälts du den knopf gedrückt und machst die zündung an. dann kommen so striche die langsam verschwinden. wenn die alle weg sind kannst du den knopf los lassen und die interval anzeige ist gelöscht
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 20.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Einer von beiden Wegen wird schon funktionieren ;) *g*
     
  6. #5 IXxTNTxXI, 20.04.2009
    IXxTNTxXI

    IXxTNTxXI Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs
     
Thema: Ölwechselanzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 2013 ölwechsel zurücksetzen

    ,
  2. toyota avensis 2012 serviceinterwall zurücksetzen

    ,
  3. kontrolleuchte oelwechsel bei verso zurücksetzen

    ,
  4. Kontrolleuchte Oelechsel bei Verso zurücksetzen,
  5. servicerükcstellung auris
Die Seite wird geladen...

Ölwechselanzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Wassertemp. und Tankanzeige P8 zurücksetzen

    Wassertemp. und Tankanzeige P8 zurücksetzen: Hi Ich habe bei meinem 95er P8 die tachonadeln gelackt.. Später ist mir auf gefallen das das keine zentrier stifte sind. Jetzt frage ich mich wie...
  2. Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006

    Serviceintervalle zurücksetzen bei Avensis Bj 2006: Hallo ins Land, ich möchte gerne wissen wie ich meinen Inspektionsintervall manuell zurücksetzen kann?? es gehnt um einen Avensis 2.2 D-CAT....
  3. Tacho E10 zurücksetzen ??

    Tacho E10 zurücksetzen ??: Hallo Ihr Lieben, wie schaff ich es meinen Tacho vom E10 XLI BJ `93 um fast 100000 km zurück zusetzen? Ich hab nen neuen Motor in Aussicht und...