Ölwechsel Yaris XP13

Diskutiere Ölwechsel Yaris XP13 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe über die Suche nichts passendes gefunden. 5013/AHF BJ2011 Ölfilter ist da HU6006z was mir fehlt und ich nirgends finde ist die...

  1. #1 Catweasel, 21.06.2021
    Catweasel

    Catweasel Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 3 XP13
    Hallo,
    ich habe über die Suche nichts passendes gefunden.
    5013/AHF BJ2011
    Ölfilter ist da HU6006z
    was mir fehlt und ich nirgends finde ist die Dichtung zur Ablassschraube. Oder auch die ganze Ablassschraube mit Dichtung. Ist anscheinend kunststoff oder sowas. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme außer bei Toyota?
    Da man an den Filter so gut dran kommt welche Glocke brauche ich denn da?
    Muss man das Mittelteil vorher wirklich aufdrehen oder ist das nur wegen der Sauerei? Welches Werkzeug braucht man bei der mittleren Schraube. Denke man Imbus. Größe wäre toll wenn die jemand weis. ;)
    Vielen lieben dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ölwechsel Yaris XP13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 22.06.2021
    SterniP9

    SterniP9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    1.480
    Fahrzeug:
    P8 Bj.93 , P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
Thema:

Ölwechsel Yaris XP13

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Yaris XP13 - Ähnliche Themen

  1. Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel

    Avensis Kombi T27 2.0 D-4D 2012 Service und Ölwechsel: Hallo, ich hab einen gebrauchten Avensis mit 52500 km gekauft. Das Auto ist 9 Jahre alt und wurde nur zwischen Dorf und Stadt gefahren. Service...
  2. Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung

    Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung: Hallo, möchte bei meinem T27, 1.8 vvti 147 PS, MDS, BJ 2017, ein CVT Service durchführen. Das Öl zu organisieren, ist ja nicht so schwer....
  3. Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor

    Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Ölwechsel an meinem Verso machen. Gibt es hierzu evtl. eine Anleitung. V.a. im Bezug auch Anzugsmoment für...
  4. Yaris P1 Bremsen- und Ölwechsel

    Yaris P1 Bremsen- und Ölwechsel: Hiho! Ich war gestern zum Reifen wechseln und da wurde festgestellt, dass meine Scheibenbremsen ziemlich runter sind. Kann mir jemand sagen,...
  5. Yaris D-4D BJ. 7.2008 XP9F, Serviceanzeige Ölwechsel

    Yaris D-4D BJ. 7.2008 XP9F, Serviceanzeige Ölwechsel: Hi, ich bin neu hier im Forum :) Folgendes Problem. Mein D-4D hat aktuell 47tkm gelaufen und es ist zum zweiten mal kurz nach...