Ölwechsel während Garantie

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yaris 1.3, 04.09.2006.

1. #1 Yaris 1.3, 04.09.2006
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich habe bei meinem Auto nach 5.000 km selbst einen Ölwechsel gemacht (inkl. Toyota-Filter). Diesen Monat muss ich zur ersten Jahresinspektion, bin aber seit dem Wechsel nur knapp 4.000 km gefahren. Muss ich jetzt bei der Inspektion trotzdem wieder das Öl wechseln lassen damit ich den Stempel ins Serviceheft bekomme ?( Eigentlich wäre es ja Unsinnig jetzt schon wieder zu wechseln... Oder bekomme ich den Stempel wohl trotzdem?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 04.09.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Einfach den Freundlichen mal fragen, weil nur der dir die richtige Antwort geben kann.

4. #3 Toyota-Azubi, 04.09.2006
    Toyota-Azubi

Toyota-Azubi Junior Mitglied

Bei uns waren auch schon mehrere Kunden die eine Inspektion machen lassen haben ohne einen Öl und Ölfilterwechsel und haben trotzdem einem Stempel bekommen. Einfach mal mit dem netten Meister reden. ;)

5. #4 bremsenbenno, 04.09.2006
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

bei mir auch kein problem

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwechsel während Garantie

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel während Garantie - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel T27

Ölwechsel T27: Hallo, wollte bei meinem T27 nen Ölwechsel machen. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich für das Filtergehäuse irgendwelche speziellen Werkzeuge...
  2. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  3. Getriebe Ölwechsel Corolla Verso (R1)

Getriebe Ölwechsel Corolla Verso (R1): Hallo Forum, ich habe leider weder hier im Forum, noch sonst wo im Internet was gefunden. Deshalb hier die Frage, ob jemand Tipps zu Getriebe...
  4. Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall

Versicherung und Garantie im unverschuldeten Schadensfall: Habe mit meinem Yaris Diesel einen von mir keineswegs verschuldeten Motorschaden innerhalb der Garantiefrist. Nun übernimmt Toyota Eurocare für...
  5. 4 JAHRE GARANTIE vom Apple MacBook

4 JAHRE GARANTIE vom Apple MacBook: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-jahre-garantie!!!!!-beim-neuen-apple-macbook-pro-15-retina/225872671-278-2143 Link