Ölwechsel Toyota Picnic

Diskutiere Ölwechsel Toyota Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Mein Picnic braucht nächste Woche einen Ölwechsel. Jetzt ist die Frage, wieviel Öl muss dann wieder rein, wenn alles raus is? Zur...

1. m!chL

m!chL Mitglied

Hallo Leute,

Mein Picnic braucht nächste Woche einen Ölwechsel.
    Jetzt ist die Frage, wieviel Öl muss dann wieder rein, wenn alles raus is?

Zur Erklärung vor ab:
    Meine Picnic ist mittlerweile (wie ich selbst) in Finnland und wird hier auch gefahren und in ein Paar Monaten verkauft. Somit werde ich den Ölwechsel selbst mit einem Bekannten machen, der eine Werkstatt hat (ne kleine "Schuttler"werkstatt)
    Da ich die Anleitung aber noch in Deutschland liegen habe, weiß ich jetzt nicht wieviel ÖL danach rein muss.

Bitte um Hilfe..
    Öl wird ein 10w30.

Danke schon mal
    Michl

2. Anzeige

schau mal hier: Ölwechsel Toyota Picnic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Ist es ein 2,0liter Benziner, also der 3S-FE mit 129 PS ? Dann brauchst du etwas mehr als vier Liter Öl für den Wechsel.

4. m!chL

m!chL Mitglied

Bingo,

Alles klar Danke Dir. :)

Thema: Ölwechsel Toyota Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyta picnic öl

,
  2. toyota picnic 2.0 ölmenge

,
  3. eelvjes öl nraucht der zojota picnic

,
  4. toyota picnic füllmengen,
  5. öl für toyota picnic,
  6. toyota picnic motoröl,
  7. toyota picnic 2.2 d motoröl
Die Seite wird geladen...

Ölwechsel Toyota Picnic - Ähnliche Themen

1. Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung

Avensis T27: CVT Ölwechsel - Teilebesorgung: Hallo, möchte bei meinem T27, 1.8 vvti 147 PS, MDS, BJ 2017, ein CVT Service durchführen. Das Öl zu organisieren, ist ja nicht so schwer....
  2. Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor

Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Ölwechsel an meinem Verso machen. Gibt es hierzu evtl. eine Anleitung. V.a. im Bezug auch Anzugsmoment für...
  3. Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km

Farbe vom Motoröl nach Ölwechsel und wenig km: Moin moin Freunde, wie sieht nach euren Erfahrungen das gewechselte Motoröl nach 1000 km aus? Hintergrund meiner Frage: ich habe mir am Montag...
  4. Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt

Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40...
  5. Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?

Toyota Celica T23 - Ölwechsel vor Touristenfahrt?: Hallo Community, ich möchte mit meiner Lady ein oder zwei Runden (á 20 min) auf den Ring. Ich war letztens schon mit meinem Freund als Beifahrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden