Ölwechsel beim Corolla
Diskutiere Ölwechsel beim Corolla im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! <br />Habe folgene Frage: Ist es egal ob man den Ölfilter Original von Toyota oder nen Bosch-Filter nimmt? Habe vor das synteische Öl 5W-40...
Seite 1 von 2
Thema: Ölwechsel beim Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölwechsel bei toyotA
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel beim Corolla - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor
Ölwechsel beim Toyota Verso 1,8 - 2ZRFAE-Motor: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Ölwechsel an meinem Verso machen. Gibt es hierzu evtl. eine Anleitung. V.a. im Bezug auch Anzugsmoment für... -
Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001
Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube... -
Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt
Falsches Öl beim Ölwechsel gewählt: Erst einmal ein Hallo in Eurer Forum, ich habe ein Problem und hoffe man kann mir hier ein Tipp geben. Beim heutigen Ölwechsel wurde 10w40... -
ölwechsel beim 2C-T Motor
ölwechsel beim 2C-T Motor: Ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten einen Carina Bj.96 mit dem 2C-T Motor mit jetzt 165.000 km drauf. Beim Kauf waren 150.000 km drauf und das Öl... -
Erster Ölwechsel beim Corolla Verso Diesel
Erster Ölwechsel beim Corolla Verso Diesel: Liebe Leser, bei der Übergabe meines neuen CV 177 (vor zwei Wochen) sagte der Händler, dass bei 2.000 km der erste Ölwechsel fällig ist. Nun ist...