Ölwarnlampe leuchtet

Diskutiere Ölwarnlampe leuchtet im Motor Forum im Bereich Technik; ...allerdings nur in schnell gefahrenen linkskurven. wenn ich allerdings den messstab ziehe ist alles im grünen bereich. kann der fühler sich...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ...allerdings nur in schnell gefahrenen linkskurven. wenn ich allerdings den messstab ziehe ist alles im grünen bereich.

kann der fühler sich gelöst haben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankyboy23, 04.06.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Is bei meinem Starlet auch in ner schnellen Rechtskurfe hab dann gleich Ölstand kontrolliert der ist laut Peilstab auf 3/4
    Toyota meint net so weit runterkommen lassen! Auffüllen :D

4. #3 Schuttgriwler, 04.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei Dir kommen zwei Extreme aufeinander:

- zu wenig Öl

- zu schnelle Kurven

Wenn Du ein Extrem beseitigst (Ölmangel: Bis MAX auffüllen), dann passiert das nicht, denn wenn die Öldrucklampe angeht liegt an den Lagerschalen kein Öldruck an. Das macht ein Motor nicht lange und erst Recht nicht dauernd mit.

gruß

dennis

Thema: Ölwarnlampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oelwarnlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Ölwarnlampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Rav4 2002 mkl leuchtet nicht

Rav4 2002 mkl leuchtet nicht: Hallo und guten Morgen, ich heiße Michael und lebe im Raum BI/HF. Selbst fahre ich einen Rav4 1998, habe aber nun den 2002 von einer Freundin...
  2. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  3. Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111

Airbaglampe leuchtet Fehler B0108, B1100, B0111: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Yaris P1F 1.3 Automatik Bj. 2004 meiner Frau leuchtet...
  4. Toyota Corolla ABS,ESP,TRC leuchtet

Toyota Corolla ABS,ESP,TRC leuchtet: Hallo, ich brauche hilfe, in meine Corolla 1,4 D4D , 2005 leuchtet letzte Zeit ABS, ESP, TRC , konnten Sie mir helfen, Fehler C0371 / laut...
  5. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...