Ölwannendichtung wechseln bei Camry 2,2l

Diskutiere Ölwannendichtung wechseln bei Camry 2,2l im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Camry (EZ 92, 2,2l, V10W) ist wohl die Ölwannendichtung etwas undicht (Laufleistung 210.000 km). Neulich in der Werkstatt hieß...

1. #1 Andi-Camry, 17.06.2006
    Andi-Camry

Andi-Camry Guest

Hallo,
    bei meinem Camry (EZ 92, 2,2l, V10W) ist wohl die Ölwannendichtung etwas undicht (Laufleistung 210.000 km).
    Neulich in der Werkstatt hieß es, das sei ein großer Aufwand, weil oben drüber alles rausmüsste. Der TÜV-Prüfer letzte Woche meinte dagegen, das wäre recht einfach, da man von unten überall rankommt.

Wer hat recht? ?(

Gruß
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 17.06.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Beim E10 ist das ne ganze Menge Aufwand, weil man da den halben Längsträger demontieren muss, um die Ölwanne abzubekommen...

MfG, HeRo

4. #3 Roderic McBrown, 17.06.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei der T18 muss z.B. noch ein Ölstandsmelder raus.
    Kann sein das du die Wanne beim Runternehmen etwas drehen musst weil der
    Rüssel der Ölpumpe am Schwallblech klemmt, dann muss evt. der
    Motorquerträger raus. Musst auch mal schauen ob du an alle Schrauben rannkommts.

Gruß

Rod

5. timber

timber Guest

würd mich interessieren wies dann ging, halt uns auf dem laufenden

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwannendichtung wechseln bei Camry 2,2l

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung wechseln bei Camry 2,2l - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....