Ölwanne

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Huse, 23.06.2003.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ich wollte bei Backi für meine Rolla ne Ölwanne bestellen aber leider hat er nur eine vom XLi da.
    Passt die zum Si???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 23.06.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Du hast Post (PN)!

4. #3 Holsatica, 23.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Muss schon die vom 1,6er sein.

Thema:

Ölwanne

Die Seite wird geladen...

Ölwanne - Ähnliche Themen

1. Ölwanne unteres Teil

Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  2. Ölwanne ST 205

Ölwanne ST 205: Hallo, bin gerade am Umbau meines St202, die Ölwanne die da verbaut ist hat den Anschluß für den Ölrücklauf vom Turbolader, nur das Loch in der...
  3. ST 205 Ölwanne

ST 205 Ölwanne: Hallo, bin gerade am Umbau meines St202, die Ölwanne die da verbaut ist hat den Anschluß für den Ölrücklauf vom Turbolader, nur das Loch in der...
  4. Ölwanne Toyota RAV XA1 SC10

Ölwanne Toyota RAV XA1 SC10: Hi, ich suche eine Ölwanne für einen Toyota RAV4 XA1 (SC10) Bj. 10/1996 Wer was hat, bitte anbieten. Ist Dringend !!! Danke! Grüße...
  5. Ölwanne Starlet p7

Ölwanne Starlet p7: Hallo! Ich bin auf der (sehr eiligen) Suche nach einer neuen Ersatzölwanne für meinen Starlet P7 (1l). Ich finde aber nur Ersatzwannen für die...