Ölwanne Corolla 4efe

Diskutiere Ölwanne Corolla 4efe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin, hat noch jemand eine gut gebrauchte Ölwanne von einem Corolla E10 mit 4efe rum liegen?! Angebote per PN danke,Jan

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    moin, hat noch jemand eine gut gebrauchte Ölwanne von einem Corolla E10 mit 4efe rum liegen?! Angebote per PN

    danke,Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    da hab ich bestimmt noch ein paar da
     
  4. #3 Tuman86, 14.10.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hallo,

    ich habe eine vom corolla 1.6 si
    meld dich wenn du brauchst.
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    1.4er brauch ich....BACKI, hast was gut erhaltenes?
     
  6. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab bestimmt noch ne schöne da
    müsste ja auch vom paseo passen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    paseo...naja...eineige starlet motoren haben auc ne andre ölwanne. beim paseo bin ich mir unsicher. Das problem ist ja, der E10 hat unter dem motor sone versteifungsstrebe. das hat starlet und Paseo NICHT ! ! daher andere Ölwanne. Eine vom 4efte hab ich da, DIE PASST NICHT !
     
  9. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab auch eine vom E10
    also alles kein problem
     
Thema:

Ölwanne Corolla 4efe

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Corolla 4efe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...