Ölwanne 4A-FE und 7A-FE gleich?

Diskutiere Ölwanne 4A-FE und 7A-FE gleich? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, kurze Frage: Ist die Ölwanne vom 4A-FE und 7A-FE gleich? Bzw könnte ich die Wanne vom 4A auf den 7A Block verbauen oder umgekehrt? Als...

1. #1 Pylonencowboy, 07.04.2008
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Hi Leute, kurze Frage:

Ist die Ölwanne vom 4A-FE und 7A-FE gleich? Bzw könnte ich die Wanne vom 4A auf den 7A Block verbauen oder umgekehrt?
    Als Plug+Play dache ich?
    Also ohne was daran zu verändern?
    Wenn Verändern, was und wieviel?

Habe gehört das die 7A Wanne aus Alu sein soll. Stimmt das?

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich kann dir sagen, dass meine definitiv nicht aus alu ist.

Thema:

Ölwanne 4A-FE und 7A-FE gleich?

Die Seite wird geladen...

Ölwanne 4A-FE und 7A-FE gleich? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  3. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...