Ölverlust unterhalb Zündverteiler

Diskutiere Ölverlust unterhalb Zündverteiler im Motor Forum im Bereich Technik; Habe eine feuchte ölige Stelle an der Unterseite vom Zündverteiler .<br />Meine Werkstatt meinte das sei nicht so schlimm und kommt relativ oft...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Habe eine feuchte ölige Stelle an der Unterseite vom Zündverteiler .<br />Meine Werkstatt meinte das sei nicht so schlimm und kommt relativ oft vor , wäre wohl eine Dichtung (...) . Und da man das Problem beim letzten Ölwechsel nicht behoben hat , meinte man wohl es sei wirklich nicht schlimm .<br />Aber da ich davon nicht viel Ahnung habe , wollte ich mal fragen , ob es denn wirklich unbednklich sei . <br />Es ist zwar nicht so daß es tropft , aber rein äußerlich siehts trotzdem nicht schön aus .

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Entweder Du tauschst den Gummiring oder du ziehst den Verteiler ab und schmierst rundherum etwas Dichtmasse dann hört das ölen auf. Ist nichts schlimmes hatte ich auch schon mal.

Thema:

Ölverlust unterhalb Zündverteiler

Die Seite wird geladen...

Ölverlust unterhalb Zündverteiler - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D Vakuumpumpe Ölverlust

Corolla E12 2.0 D4-D Vakuumpumpe Ölverlust: Hallo zusammen, und zwar habe ich erneut ein kleines Problemchen bei meinem Corolla. Mir ist aufgefallen, dass der gute bei der Vakuumpumpe Öl...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...