Ölverlust T25 2.0 Benziner

Diskutiere Ölverlust T25 2.0 Benziner im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein T25 verliert ein bisschen Öl, also tropft leicht auf den Boden. Ich bin mir noch nicht sicher was es genau ist weil eigentlich alles...

  1. #1 T25.2.0, 26.09.2021
    T25.2.0

    T25.2.0 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota T25 2.0 Benzin
    Hallo, mein T25 verliert ein bisschen Öl, also tropft leicht auf den Boden. Ich bin mir noch nicht sicher was es genau ist weil eigentlich alles normal läuft und normal aussieht. Was ist typisch beim T25?
    Vielen dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ölverlust T25 2.0 Benziner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 27.09.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    608
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Typisch ist da eigentlich garnix.

    Ist es Motor- oder Getriebeöl?
    Bei meinem war der Simmerring der Antriebswelle undicht, nachdem diese getauscht wurde. Der 2.0er ist aber nicht vom Antriebswellenproblem betroffen, wodurch ich das erstmal nicht vermute.

    Wenn es bereits tropft, sollte sich die Ursache eigentlich recht leicht finden lassen. Aufbocken und runterkriechen!
     
  4. #3 Chemnitzer, 27.09.2021
    Chemnitzer

    Chemnitzer Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Mein 2.0er T25 schwitzt an der Kopfdichtung beim Steuerdeckel an der Ecke. Aber nur leicht. Wird immer beim Ölwechsel gereinigt, sodas nichts unten ankommt.
     
Thema:

Ölverlust T25 2.0 Benziner

Die Seite wird geladen...

Ölverlust T25 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Paseo 1,5 90PS

    Ölverlust Paseo 1,5 90PS: Hallo, und zwar flackerte nach 5 Tagen Öl nachfüllen die Ölkontollleuchte. Schaute dann nach und Öl stand auf Minimum. Öl nachgefüllt und nach 3...
  2. Corolla E12 Kopfdeckel undicht Ölverlust

    Corolla E12 Kopfdeckel undicht Ölverlust: Hallo, fahre Corolla E12 Bj.2004, Automatik, Motor VVT-i ,3ZZFE 1,6 Liter, Benziner und habe paar Fragen. Ich habe undichtigkeit am Motor...
  3. Ölverlust am Yaris XP9

    Ölverlust am Yaris XP9: Nachdem ich die Kunststoff Abdeckung über den Zündspulen mal abgemacht habe, hab ich gesehen das um die Spulen auf dem Kunststoff eine geringe...
  4. Corolla E12 2.0 D4-D Vakuumpumpe Ölverlust

    Corolla E12 2.0 D4-D Vakuumpumpe Ölverlust: Hallo zusammen, und zwar habe ich erneut ein kleines Problemchen bei meinem Corolla. Mir ist aufgefallen, dass der gute bei der Vakuumpumpe Öl...
  5. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

    E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...