Ölverlust G6 VVTI???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BLACJK_Eagle, 04.07.2003.

  1. #1 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach auch...

    Heute war mal wiedr in der Werkstatt einer mit Ölverlust bei einem G&. Er hatte nur 40000 km weg. Diagnose> "er frisst das"
    Ein Kollege hast gesagt er musste deswegen auch schon mal 2 Motoren machen, heir meine Frage an die Leute aus einer anderen Toyotawerstatt: Habt ihr bei euch auch das Problem den bei uns häuft sich das?????

    Es betrifft 3ZZ-FE und 4ZZ-FE Motoren


    Danke schon im Vorraus
    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Man habe ich ein Deutsch soll G6 heissen :]
     
  4. #3 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wie groß war denn dein Ölverlust?

    Hab bei mir zwar noch nix bemerkt, werd aber mal die Augen danach offenhalten...l
     
  5. #4 BLACJK_Eagle, 05.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Mit E12 weniger wirklich nur Corolla E11 G6 und der verlust ist extrem also es reichte immer soweit das der Messtab trocken war :]


    Bei E12 hatten wir keine Probleme ausser die Handbremse die knackt
     
  6. #5 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    oh, das beruhigt ungemein :)

    ja stimmt, wegen der Handbremse muss ich auch nochmal zum Händler... die macht sehr merkwürdige Geräusche
     
  7. #6 BLACJK_Eagle, 05.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Siehste na dann nichts wie hin, ist aber nicht weltbewegend ein wenig schmieren und es ist weg :]

    cu
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust G6 VVTI???

Die Seite wird geladen...

Ölverlust G6 VVTI??? - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...