Ölverlust G6 VVTI???

Diskutiere Ölverlust G6 VVTI??? im Motor Forum im Bereich Technik; Tach auch... Heute war mal wiedr in der Werkstatt einer mit Ölverlust bei einem G&. Er hatte nur 40000 km weg. Diagnose> "er frisst das" Ein...

1. #1 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach auch...

Heute war mal wiedr in der Werkstatt einer mit Ölverlust bei einem G&. Er hatte nur 40000 km weg. Diagnose> "er frisst das"
    Ein Kollege hast gesagt er musste deswegen auch schon mal 2 Motoren machen, heir meine Frage an die Leute aus einer anderen Toyotawerstatt: Habt ihr bei euch auch das Problem den bei uns häuft sich das?????

Es betrifft 3ZZ-FE und 4ZZ-FE Motoren

Danke schon im Vorraus
    CU

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 04.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Man habe ich ein Deutsch soll G6 heissen :]

4. #3 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wie groß war denn dein Ölverlust?

Hab bei mir zwar noch nix bemerkt, werd aber mal die Augen danach offenhalten...l

5. #4 BLACJK_Eagle, 05.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Mit E12 weniger wirklich nur Corolla E11 G6 und der verlust ist extrem also es reichte immer soweit das der Messtab trocken war :]

Bei E12 hatten wir keine Probleme ausser die Handbremse die knackt

6. #5 neohelix, 05.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    oh, das beruhigt ungemein :)

ja stimmt, wegen der Handbremse muss ich auch nochmal zum Händler... die macht sehr merkwürdige Geräusche

7. #6 BLACJK_Eagle, 05.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach..

Siehste na dann nichts wie hin, ist aber nicht weltbewegend ein wenig schmieren und es ist weg :]

cu

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust G6 VVTI???

Die Seite wird geladen...

Ölverlust G6 VVTI??? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  3. Corolla E11 G6 Motorölverbrauch

Corolla E11 G6 Motorölverbrauch: Hallo zusammen, hab mir vorm halben Jahr einen G6 Bj 2000 gekauft. Um vorauszusagen, viel "Liebe" hat er nicht bekommen vor mir. Um was es mir...
  4. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  5. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...