Ölverlust Corolla E12 D4D

Diskutiere Ölverlust Corolla E12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Heute Abend kam ein guter Bekannter von mir mit seinem neuen Corolla D4D, Als er wegfahren wollte, stand eine Pfütze (also mind. 0.5l Öl drunter)...

  1. #1 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Heute Abend kam ein guter Bekannter von mir mit seinem neuen Corolla D4D, Als er wegfahren wollte, stand eine Pfütze (also mind. 0.5l Öl drunter)
    Ich hab mir das Auto näher angesehen, dabei ist mir aufgefallen, das beim Turbo alles verölt ist.
    Undichte Scläuche oder Leitungen sind mir nicht aufgefallen.
    Sind eindeutige Fehler bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir ist trotz X Kunden nichts bekannt- WENN sowas vorkommt liegt das meißt am Fahrverhalten- also Motor kalt, Vollast, Höchstdrehzahl...
    Naja, ab in die Werkstatt, der Wagen hat ja sicher noch Garantie...

    Toy
     
  4. #3 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Der Wagen wurde bestimmt nie getreten.
    Der Fahrer ist alt erfahren und fährt überwiegend Kurzstrecke.
    Der Turbo ist nach außen undicht, genau wie die Hochdruckpumpe (dichtung).
    Materialfehler!
     
Thema:

Ölverlust Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...