Ölverlust Corolla E12 D4D

Diskutiere Ölverlust Corolla E12 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Heute Abend kam ein guter Bekannter von mir mit seinem neuen Corolla D4D, Als er wegfahren wollte, stand eine Pfütze (also mind. 0.5l Öl drunter)...

1. #1 optifit, 29.10.2003
    optifit

optifit Guest

Heute Abend kam ein guter Bekannter von mir mit seinem neuen Corolla D4D, Als er wegfahren wollte, stand eine Pfütze (also mind. 0.5l Öl drunter)
    Ich hab mir das Auto näher angesehen, dabei ist mir aufgefallen, das beim Turbo alles verölt ist.
    Undichte Scläuche oder Leitungen sind mir nicht aufgefallen.
    Sind eindeutige Fehler bekannt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir ist trotz X Kunden nichts bekannt- WENN sowas vorkommt liegt das meißt am Fahrverhalten- also Motor kalt, Vollast, Höchstdrehzahl...
    Naja, ab in die Werkstatt, der Wagen hat ja sicher noch Garantie...

Toy

4. #3 optifit, 29.10.2003
    optifit

optifit Guest

Der Wagen wurde bestimmt nie getreten.
    Der Fahrer ist alt erfahren und fährt überwiegend Kurzstrecke.
    Der Turbo ist nach außen undicht, genau wie die Hochdruckpumpe (dichtung).
    Materialfehler!

Thema:

Ölverlust Corolla E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Ölverlust Corolla E12 D4D - Ähnliche Themen

1. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...