Ölverlust beseitigt. Mein MR 2 läuft wieder

Diskutiere Ölverlust beseitigt. Mein MR 2 läuft wieder im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe mal mein Ölproblem behoben. NW Simmering war undicht. Da der MR 2 nun wieder läuft, werde ich am 01.11.2013 ( Allerheiligen...

1. #1 Ralle Mr2, 30.10.2013
    Ralle Mr2

Ralle Mr2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

Habe mal mein Ölproblem behoben. NW Simmering war undicht.
    Da der MR 2 nun wieder läuft, werde ich am 01.11.2013 ( Allerheiligen ), den letzten Slalom unter die Semis nehmen.
    Fahre beim ASC Ahrweiler, auf der Bengener Höhe in Bad Neuenahr den letzten Slalom für dieses Jahr.
    Hoffe den ein oder anderen mal dort zu treffen.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust beseitigt. Mein MR 2 läuft wieder

Die Seite wird geladen...

Ölverlust beseitigt. Mein MR 2 läuft wieder - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand