Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Diskutiere Ölverlust bei corolla sedan 4e fe im Motor Forum im Bereich Technik; hab net so viel ahnung ich fahre meinen corolla (Betsi) jetzt seit fast 5 monaten hab etwa 5000 km gefahren und bin total zufrieden als ich jedoch...

1. #1 Ragnarok, 28.02.2007
    Ragnarok

Ragnarok Junior Mitglied

hab net so viel ahnung ich fahre meinen corolla (Betsi) jetzt seit fast 5 monaten hab etwa 5000 km gefahren und bin total zufrieden als ich jedoch gestern den ölstand überprüft hab hab ich festgestellt das der stand nur noch bei 3/4 voll ist muss ich was nachfüllen??? und ist der verlust normal??? meine betsi ist ein e10 sedan bj. 97 und hat jetzt 99099 km runter 55kw (nur zur info) [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterpuh, 03.03.2007
    misterpuh

misterpuh Mitglied

du musst natürlich nachfüllen, wenn der ölstand sich der unteren markierung nähert. der ölverbrauch hört sich ganz normal an!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Für 5000 KM ist beim Corolla der Verbrauch von 1/4 Liter Öl noch vollkommen im Rahmen. Nachfüllen auf jeden Fall und immer gut im Auge behalten

Mfg

Thema:

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr