Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Diskutiere Ölverlust bei corolla sedan 4e fe im Motor Forum im Bereich Technik; hab net so viel ahnung ich fahre meinen corolla (Betsi) jetzt seit fast 5 monaten hab etwa 5000 km gefahren und bin total zufrieden als ich jedoch...

1. #1 Ragnarok, 28.02.2007
    Ragnarok

Ragnarok Junior Mitglied

hab net so viel ahnung ich fahre meinen corolla (Betsi) jetzt seit fast 5 monaten hab etwa 5000 km gefahren und bin total zufrieden als ich jedoch gestern den ölstand überprüft hab hab ich festgestellt das der stand nur noch bei 3/4 voll ist muss ich was nachfüllen??? und ist der verlust normal??? meine betsi ist ein e10 sedan bj. 97 und hat jetzt 99099 km runter 55kw (nur zur info) [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterpuh, 03.03.2007
    misterpuh

misterpuh Mitglied

du musst natürlich nachfüllen, wenn der ölstand sich der unteren markierung nähert. der ölverbrauch hört sich ganz normal an!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Für 5000 KM ist beim Corolla der Verbrauch von 1/4 Liter Öl noch vollkommen im Rahmen. Nachfüllen auf jeden Fall und immer gut im Auge behalten

Mfg

Thema:

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...