Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ragnarok, 28.02.2007.

  1. #1 Ragnarok, 28.02.2007
    Ragnarok

    Ragnarok Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab net so viel ahnung ich fahre meinen corolla (Betsi) jetzt seit fast 5 monaten hab etwa 5000 km gefahren und bin total zufrieden als ich jedoch gestern den ölstand überprüft hab hab ich festgestellt das der stand nur noch bei 3/4 voll ist muss ich was nachfüllen??? und ist der verlust normal??? meine betsi ist ein e10 sedan bj. 97 und hat jetzt 99099 km runter 55kw (nur zur info) [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterpuh, 03.03.2007
    misterpuh

    misterpuh Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    du musst natürlich nachfüllen, wenn der ölstand sich der unteren markierung nähert. der ölverbrauch hört sich ganz normal an!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Für 5000 KM ist beim Corolla der Verbrauch von 1/4 Liter Öl noch vollkommen im Rahmen. Nachfüllen auf jeden Fall und immer gut im Auge behalten


    Mfg
     
Thema:

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei corolla sedan 4e fe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...